LeanManagement zur bauma – Wiegen, Verwalten und Verbauen - automatisiert und vernetzt

PRAXIS Software AG und Pfister Waagen präsentieren sich erneut gemeinsam zur bauma. Die Besucher erwarten moderne Wägetechnik sowie prozess- und ablauforientierte Softwarelösungen.

18x5m Straßenfahrzeugwaage im Asphaltmischwerk. (PresseBox) ( Pferdingsleben, )
Zum wiederholten Mal zeigen zwei Branchenexperten was Sie drauf haben. Auch zur diesjährigen bauma präsentieren die PRAXIS Software AG und Pfister Waagen Bilanciai Ihre Partnerschaft, und zeigen dem interessierten Publikum die Neuheiten im Bereich mobiler und stationärer Verladung, Automatisierungstechnik und Softwareanwendungen für die Prozessabläufe im Steinbruch, Kies-, Asphalt- oder Recyclingwerk mit der WDV2015.

Schwerpunkte am Gemeinschaftsstand:
- Halb-/vollautomatische Verladung
o Straßen- und Fahrzeugwaagen
o Gleiswaagen
o Mobile Eisenbahnwaagen

- LeanManagement im Rohstoffwerk und Straßenbau
o 1-Blatt-Lieferschein
o Lieferscheinportal bau-ELSE.de
o Baustellenmanagement und Kostencontrolling
o Disposition im Baustellennahverkehr

Alle Interessierten treffen Pfister und PRAXIS zur bauma in Halle C1 am Stand 226.

http://www.pfisterwaagengmbh.de/... // www.praxis-edv.de // www.wdv20xx.org // www.baustellenapp.com