Industrie 4.0 im Rohstoffwerk spart Kosten im Werk selbst und in der Verwaltung

Verladen und arbeiten im Rohstoffwerk unter modernsten Voraussetzungen

WDV2015 ist die Branchensoftware für die Baustoffindustrie und die Zulieferwerke im Straßen- und Tiefbau. Die Anwendungen der PRAXIS rund um die WDV, wie die Radladerwaage XR4309, sind heute Selbstverständlichkeiten. Den Weg setzt das Unternehmen mit dem Produkt WDV fort!
(PresseBox) ( Pferdingsleben, )
Wo liegen die täglichen Herausforderungen um effizient und kostensparend im Rohstoffwerk zu arbeiten, Service zu bieten und im Preis mit zu halten?

Lassen Sie sich inspirieren von den technologischen Möglichkeiten mit denen ein Kies-/Schotter-/Beton- oder Asphaltmischwerk aufwarten kann! Wann und Wo? Zum FormMIRO in Berlin, 16.-18.11.2015. Stand C35 – PRAXIS freut sich auf Sie!
  • Industrie 4.0 im Radlader – jetzt Abwracken und XR4309 Aufrüsten mit der Abwrackprämie
  • ran an den Lieferschein - 1 Blatt ohne Durchschläge - wir zeigen wie!
  • Arbeitszeit- und Betriebsdatenerfassung - wo sind die Kostenfallen?
  • Produktionsauslastung im Werk - für Wen Was Wann produzieren
  • 3 M´s - Mensch Maschine Material digital in Einklang bringen
  • BauPVo, Leistungserklärung und elektronischen Lieferschein zusammen bringen? Bau-ELSE.de archiviert alle Dokumente. Rechtssicher!
  • Maschinendaten verschiedener Hersteller komfortabel in einer Oberfläche verwalten? So behalten Sie den Durchblick!
  • voll- und teilautomatisierte Verladung - Mehrwert und Kundenservice
  • branchenspezifisches Marktanalysetool - wie gut bin ich - und Wie die Anderen?
www.wdv20xx.org