Baustellen-Fahrrad auf der Alm

Die Winterarbeitstagung des iste endete mit einer Verlosung und bescherte einem glücklichen Gewinner das Baustellenfahrrad der Extraklasse

Das PRAXIS „Baustellenfahrrad“ besticht durch sein einzigartiges Design. Foto: iste (PresseBox) ( Pferdingsleben, )
Innovativ, sportlich, kreativ und mobil – die Winterarbeitstagung des iste ist nicht nur eine gelungene Branchen-Veranstaltung, sie hat zum Abschluss mit einem besonderen Highlight aufgewartet. Neben äußerst interessanten Vorträgen haben 2 Geokoffer ihren Besitzer gewechselt. Die Krönung war die am 19.1.2016 stattfindende Verlosung eines Mountain-Pedelec – einem E-Bike der neuesten Generation. Hergestellt im Hause FXX Cycles, designt und zum „Baustellenfahrrad“ getauft von der PRAXIS Software AG.

Innovativ in der technischen Ausstattung, sportlich in der Anwendung, kreativ im Design und mobil unterwegs – der Besitzer kann ein Unikat sein Eigen nennen. Die Verlosung selbst gestaltete sich spannend. Ob der glückliche Gewinner die verschneite Kralleralm per Rad verlassen hat – oder doch mit dem Shuttlebus, das möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Das PRAXIS-Team wünscht viel Spaß und erholsame Touren mit dem Baustellenfahrrad – ob im Gelände oder auf den abwechslungsreichen Radwegen Baden-Württembergs.

www.praxis-edv.de