Story Box-ID: 158423

PR-Agentur Medienarbeiten.de Staakener Str.19 13581 Berlin, Deutschland http://www.medienarbeiten.de
PR-Agentur Medienarbeiten.de

Archaic Coaching im Kohlrabi-Camp

Archaischer Team-Urlaub für Stadtindianer, Bürohasen und Online-Krieger

(PresseBox) (Berlin,, )
Zum nächsten Vollmond kann man erleben, wie es ist, auf einer einsamen Insel gestrandet zu sein. Ohne Strom und ohne Laptop, Handyempfang ist auf dem über 100.000 qm großen, naturbelassenen Areal auf Mallorca, so gut wie nicht vorhanden. Mitten im Mittelmeer, auf einem Fleckchen Erde wie man es sonst nur von Naturparks kennt, macht der Teilnehmer in den verschiedenen Lagern, eine neue Erfahrung mit der Natur. Bogenschießen, Lagerfeuer machen, Spanferkel grillen, den inneren Krieger freisetzen im Paintball-Turnier. In den Einzel- und Teamaufgaben erlebt man sich und seine Mitspieler auf neue Weise: kraftvoll, mit viel Spaß, und konfrontiert mit ungewohnten Herausforderungen.

Dschungel Camp ist zum Zuschauen, das Kohlrabi Camp zum Mitmachen.
Das Vollmond Paintball ist ein Top Event des Kohlrabi Teams auf Mallorca. Es findet monatlich zum Vollmond statt. Der nächste Höhepunkt ist das Vollmond-Turnier vom 19.-20. April 2008. Um Mitternacht ertönt der Startschuss. Wer mit der Flagge am Arm das Ziel erreicht hat, ist der Gewinner der 10.000,- Euro (von Sponsor CashDorado). Aber es wird einem nicht leicht gemacht. Denn es gibt unvorhersehbare Hindernisse und auch lebende Werwölfe.

Ursprünglich konzipiert als Adventure für Webmaster, Krieger und Kriegerinnen aus der Onlinebranche, wird dies nun auch für Firmen und private Teams und alle, die mal was anderes und vor allem real (!) erleben wollen, angeboten. Dabei geht es nicht vornehmlich um das Kriegerische: Fun, Action und Wettbewerb stehen bei Kohlrabi im Vordergrund. Archaic-Coaching ist das Zauberwort. Action und gegenseitiges Feedback schärfen die Wahrnehmung für eigene Talente und Qualitäten. Ziel dieser Veranstaltungen ist es, mit Mut und Geschick neues Terrain zu erobern, und entschlossen andere Wege zu gehen, die man so alleine niemals wagen würde. Wege entstehen, indem man sie geht. Wer seinen Horizont erweitern und weitere Dimensionen erobern möchte – kann hier ganz über sich hinauswachsen, mit Spass und Power, aber auch Disziplin, Aufmerksamkeit und Respekt. Vollmond, Mallorca und Kohlrabi sei Dank!

Presskontakt: mawa, medienarbeiten.de,
Email mawa@medienarbeiten.de
für Animotion S.L, Reinhold Lang
Avenida Nacional 56
Llucmayor – Mallorca
Email: info@kohlrabi-club.com

PR-Agentur Medienarbeiten.de

Das Kohlrabi-Projekt mit vielen Zutaten
Mallorca ist das Hauptquartier der Animotion S.L und Gründer des neuen Webmaster Services Kohlrabi Club, der nicht nur unter Webmastern Freunde findet, sonder generell alle Zutaten für erfolgreiches Online Business bereitstellt. Das “Dach” des Projektes bildet der Kohlrabi Club: u.a. mit regelmässig stattfindende Workshops und Trainingslagern für Webmaster. Auf einem Gelände von über 110.000qm treffen sich Mitglieder zu Seminaren und Workshops. Neben dem gemeinschaftlichen Erleben des Mallorca Nightlifes, der Strände und spanischer Kultur findet im Camp ein regelmässiges Paintball Tunier statt. Auch Nicht-Mitglieder können sich gegen eine Startgebühr anmelden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten