Story Box-ID: 181835

Ansprechpartner:in Frau Stefanie Göllner +49 89 99388744

POWERVAR Deutschland GmbH wächst ungebremst

Spezialist für Stromqualität weitet Tätigkeit auf europäische Nachbarländer aus und wird sein Team verstärken

POWERVAR, führender Produzent und Anbieter von Power Quality Solutions wächst seit der Gründung der Deutschland GmbH kontinuierlich. Dies ist zum einen auf die gestiegene Inlandsnachfrage zurückzuführen, zum anderen hat das Unternehmen seine Tätigkeiten auf die Nachbarländer Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechien und die Benelux-Staaten ausgeweitet. Um dem stetig wachsenden Trend zu Stromqualitäts-Lösungen auch dort gerecht zu werden, wird POWERVAR in den kommenden Wochen sein Team um einen eigenen Mitarbeiter im Vertrieb und Support für die Regionen Süddeutschland, Österreich und Schweiz erweitern. So stellt der Anbieter sicher, dass sämtlicher Kunden auch weiterhin von dem umfassenden Service von POWERVAR profitieren können. Darüber hinaus ist der Stromqualitäts-Spezialist auch bestens für die im Herbst geplante umfassende Erweiterung des Produktportfolios vorbereitet.

"Kontinuierlich steigt die Nachfrage nach unseren Produkten und immer mehr Unternehmen erkennen den Mehrwert von Stromqualitätslösungen. Darauf reagieren wir und sind auf der Suche nach einer geeigneten Verstärkung für unser Team.", kündigt Werner Karau, Geschäftsführer der POWERVAR Deutschland GmbH, den nächsten Schritt des Unternehmens an. "Wir freuen uns auf einen engagierten neuen Kollegen bzw. Kollegin, mit besonderer Erfahrung im Großkundengeschäft zur tatkräftigen Unterstützung unserer Kunden bei der Identifizierung und Beseitigung schädlicher Stromstörungen in der Medizintechnik, Retail, Banking, Industrie, Analytik oder Diagnostik."