Story Box-ID: 1127915

CBTW Collaboration Betters The World Friedrichstraße 121 10117 Berlin, Deutschland https://collaborationbetterstheworld.com/
Ansprechpartner:in Frau Anna Wiegand +49 171 8669927

Positive Thinking Company setzt mit Launch der Marke Versett auf digitale Transformation

(PresseBox) (Berlin, )
Ein neues Kapitel beginnt für Positive Thinking Company: Das Unternehmen launcht die Marke Versett des gleichnamigen nordamerikanischen Schwesterunternehmens auch im deutschsprachigen Raum. Als Expertenhaus für digitale Transformation und Produktdesign wird das bestehende Team sein Know-how in den Bereichen Design und Marketing mit weltweit führenden digitalen Strategiekompetenzen kombinieren, um Kunden mit digitalen End-to-End-Lösungen zu versorgen. Darüber hinaus wird durch den Zusammenschluss mit der in der Unternehmensgruppe Positive Thinking Company bereits etablierten Marke "World of Digits" die bestehende Expertise nun weiter ausgebaut.

Das Team rund um Annkathrin Wagner, Leader Partner Deutschland & Österreich bei Versett, wird den gesamten digitalen Produktlebenszyklus von der Strategie bis zur laufenden Optimierung abdecken und branchenführende Unternehmen bei der Identifizierung, Skalierung und Umsetzung ihres digitalen Potenzials unterstützen. Unlock human ambition lautet dabei die Mission, um die Schnittstelle zwischen Mensch und Technologie bestmöglich zu gestalten.

Seit der Gründung im Jahr 2012 in Kanada löst Versett digitale Herausforderungen und leitet den Design- und Entwicklungsprozess für wachstumsstarke Unternehmen weltweit. Mittlerweile vertrauen dem Unternehmen zahlreiche Kunden aller Größenordnungen in verschiedenen Branchen, darunter Banken und Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Medien, Einzelhandel und Dienstleister.

"Unser End-to-End-Ansatz ermöglicht es Unternehmen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, ihre digitale Reise eigenständig zu gestalten und die richtigen Produkte zu entwickeln. Gemeinsam, als internationales Team, greifen wir auf das Wissen unserer Communities zurück, um unseren Kunden bei jedem Schritt einen Mehrwert zu gewährleisten. Indem wir den Menschen in den Mittelpunkt stellen, verpflichten wir uns, Ethik und Wirkungsdenken in den Fokus unseres Handelns zu rücken." - Maximilien De Coster, Leader Partner Europa bei Versett.

"Wir sind unglaublich gespannt auf dieses neue Kapitel, welches wir gemeinsam mit unseren Kolleg:innen schreiben und möchten uns ganz herzlich bei unseren treuen Kunden und Partnern bedanken, die uns bereits seit vielen Jahren vertrauen. Ohne sie hätten wir diesen Schritt nicht gewagt!" – Annkathrin Wagner, Leader Partner Deutschland & Österreich bei Versett.

Über Versett

Versett ist ein globales Unternehmen für digitale Transformation. Mit einem erfahrenen Team und fachlicher Expertise bietet das Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz, der es Unternehmen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und wirkungsvolle Produkte zu entwickeln. Versett berät, begleitet und unterstützt seine Kund:innen bei jedem Schritt ihrer digitalen Reise und bietet ihnen geschäftsorientierte und nachhaltige maßgeschneiderte Lösungen.

Für weitere Informationen über Versett besuchen Sie bitte versett.com, folgen Sie uns in den sozialen Medien LinkedIn, Instagram oder kontaktieren Sie  hallo@versett.com.

CBTW Collaboration Betters The World

Wir sind eine internationale, unabhängige Technologieberatung. Mit einem Team von mehr als 3.000 talentierten Tech-Spezialisten vor Ort in über 35 Städten in Europa, den USA, Asien, Australien und Afrika, beraten wir Kunden jeder Größe. Wir glauben, dass Zusammenarbeit die Welt verbessert. Unser einzigartiges offenes Ökosystem-Modell ermöglicht es uns, End-to-End-Lösungen liefern. Unsere Dienstleistungen umfassen ein breites Spektrum an Kompetenzen, darunter Apps & Plattformen, IT-Security, Cloud, Data & Analytics, Hyperautomation und Digital Workplace. Zu den Branchen, die davon profitieren, gehören unter anderem Banking und Financial Services, Healthcare, Handel, Versorgungsunternehmen und Versicherungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten