Story Box-ID: 1084708

CBTW Collaboration Betters The World Friedrichstraße 121 10117 Berlin, Deutschland https://collaborationbetterstheworld.com/
Ansprechpartner:in Frau Anna Wiegand +49 171 8669927

21Vianet Blue Cloud, Chinas führender Cloud-Service-Anbieter, und Positive Thinking Company schließen strategische Partnerschaft

(PresseBox) (Berlin, )
Positive Thinking Company und 21Vianet Blue Cloud unterstützen gemeinsam multinationale Unternehmen bei der Ausweitung ihrer Geschäftstätigkeit in China, indem sie Dienstleistungen entwickeln, die auf den gesamten Lebenszyklus von Cloud-Services abzielen - von der Marktevaluierung und Compliance bis hin zur Implementierung und Inbetriebnahme der Services.

Positive Thinking Company, ein globaler Technologiekonzern, erweitert seine globale Präsenz durch eine Partnerschaft mit 21Vianet Blue Cloud, dem offiziellen Betreiber von Microsoft Online Services (Azure, Office 365, Dynamics 365) in Festlandchina.

Der chinesische Markt zeichnet sich durch große Widerstandsfähigkeit und Wachstumspotenzial in allen Branchen aus. Angesichts der Tatsache, dass die regulatorische Landschaft und das Geschäftsumfeld in Bezug auf Cloud-basierte Lösungen in China besonders komplex sind, haben sich Positive Thinking Company und 21Vianet Blue Cloud zusammengetan, um multinationale Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Kunden auf dem chinesischen Festland eine erstklassige digitale Erfahrung zu bieten.

Gemeinsam werden die beiden Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten, um die Einhaltung lokaler Bestimmungen zu prüfen, maßgeschneiderte Plattformen zu erstellen, zu betreiben und zu warten sowie Komplettlösungen für das gesamte Spektrum der in China verfügbaren Cloud-Angebote anzubieten.

Die Partnerschaft zwischen 21Vianet Blue Cloud und Positive Thinking Company ist die erste ihrer Art in Europa und wird sich als erste Anlaufstelle für innovative Unternehmen erweisen, die sich auf den chinesischen Festlandmarkt wagen.

“Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft mit Positive Thinking Company. Die leistungsstarke Kombination ihrer globalen Reichweite und Branchentiefe mit unserer umfassenden Erfahrung mit chinesischen Rechenzentren und Cloud-Services wird Kunden weltweit die Türen zum chinesischen Cloud-Markt öffnen.” Johnny Liu, CEO bei 21Vianet Blue Cloud

“Die Partnerschaft mit 21Vianet Blue Cloud wird es uns ermöglichen, unseren Kunden End-to-End-Lösungen anzubieten, die ihnen helfen, ihr ungeahntes Potenzial zu entfalten und sie auf den richtigen Weg bringen, um auf neuen Märkten wie dem chinesischen Festland Fuß zu fassen.” Jeremy Jacquet, CEO bei Positive Thinking Company.

Neuigkeiten von Positive Thinking Company

Jobs bei Positive Thinking Company

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/11444799
Xing: https://www.xing.com/pages/positivethinkingcompany
Kununu: https://www.kununu.com/de/positive-thinking-company1
Instagram: https://www.instagram.com/positivethinkingcompany/

CBTW Collaboration Betters The World

Die Positive Thinking Company ist eine globale, unabhängige Technologieberatungsgruppe und ein vertrauenswürdiger Partner für Kunden jeder Größe. Mit einem Team von mehr als 2.500 talentierten Tech-Spezialisten sind wir in über 30 Städten in Europa, den USA, Asien, Australien und Afrika vertreten.

Wir glauben: COLLABORATION BETTERS THE WORLD. Daher arbeiten wir mit unseren Kunden in jeder Phase des Lebenszyklus ihrer Projekte zusammen, von der Strategie bis zur Implementierung. Wir schaffen Mehrwert durch unser einzigartiges Ökosystem und unsere Mitarbeiter.innen, die sich dem Erfolg unserer Kunden widmen und es ihnen ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen. Unser Portfolio konzentriert sich auf ein breites Spektrum an Themen, darunter Software Product Engineering, Security, Cloud, Data & Analytics, Hyperautomation und Digital Workplace in den Branchen Banken und Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Versorgungsunternehmen und Versicherungen. Positive Thinking Company – let’s do something great together!

Erfahren Sie mehr unter https://positivethinking.tech/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten