PHOENIX Kasse erobert die Wochenmärkte

Registrierkasse der neuesten Generation

WAIDWERK setzt die PHOENIX Kasse auf Wochenmärkten ein
(PresseBox) ( Kehlbach, )
Mit Phoenix ist PosBill ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Welt der Kassen gelungen. Bereits vor einiger Zeit wurde über die neueste Generation der Registrierkassen berichtet: Phoenix Kassensoftware gebundlet mit effizienter Sunmi Kassenhardware.

Besonders das Sunmi V2 Pro ist so gut wie für jeden Anwendungsbereich denkbar. Angefangen bei einem kleinen Kiosk bis hin zur Gastronomie mit Außenbereich. Die Phoenix Kassensoftware bildet so gut wie alle bekannten und vielseitigen Features, die man von PosBill bereits kennt. Nur eben als webbasierte Kassen-Lösung.

In den vergangenen Monaten ist es PosBill nun auch gelungen ihre Kassensysteme auf Wochenmärkten zu platzieren.

Ein gelungenes Beispiel hierfür ist:

WAIDWERK ist ein mit Leidenschaft geführtes Einzelunternehmen, das Wildspezialitäten aus der Region anbietet. Das frische Wildbret stammt ausschließlich vom freilaufenden Wild aus dem Taunus und wird von der Inhaberin Eva selbst perfekt küchenfertig vorbereitet - aus dem Vakuum in die Pfanne. Die Wildspezialitäten wie Leberpaté, Salami oder Bratwurst werden aus 100% Wild  von Wildmetzgern hergestellt, die selbst Jäger sind und ausschließlich freilaufendes deutsches Wild verarbeiten. Für einen gesunden und moralisch einwandfreien Hochgenuss. In Heidenrod-Langschied kann man nach Absprache im kleinen Ladengeschäft einkaufen. Mittwochs und Samstags gibt es die Wildspezialitäten in Wiesbaden auf dem Wochenmarkt. Außerdem findet man Eva in den Sommermonaten auch immer auf regionalen Festivitäten.

Eva Schiendzielorz ist, wie viele Einzelunternehmer, stark von der Krise betroffen. Aber, sie ist ein absolut optimistischer Mensch und schaut immer positiv nach vorne. Neben den aktuellen Coronabestimmungen musste sie nun, wie die meisten Unternehmer in Deutschland, auch noch den Anforderungen der KassenSichV nachkommen. Das hieß in ihrem Fall, weg von der klassischen Registrierkasse hin zu einer innovativen und gesetzeskonformen Lösung. „Der Wunsch weg von einer klobigen, schweren und platzfordernden Registrierkasse führte mich zur PHOENIX Kasse von PosBill mit dem Sunmi V2 Pro - ein handliches kleines Gerät, das TSE-konform ist.“

PosBill bietet für seine PHOENIX Kassensoftware die unterschiedlichsten Hardwarelösungen an.

In Evas Fall bei WAIDWERK überzeugten:
  1. die kompakten Abmessungen und die Handlichkeit
  2. einfache Anbindung und Aktivierung der TSE
  3. der integrierte Drucker
  4. die Individualisierbarkeit
  5. die übersichtliche Nutzeroberfläche der Software und das einfache Handling
Mit PosBill sind Unternehmer jederzeit gut beraten. Einerseits überzeugt das deutsche Unternehmen seit nun 30 Jahren mit branchenspezifischer Erfahrung und andererseits begeistert das deutsche, inhabergeführte Familienunternehmen mit innovativen Lösungen.