PosBill GmbH Brunnengasse 4 56355 Kehlbach, Deutschland http://www.posbill.com
Logo der Firma PosBill GmbH

Mobile Kassen auch für Aushilfen gut geeignet

(PresseBox) (Kehlbach, )
Besonders jetzt in der Skisaison, wenn viele Aushilfskräfte eingesetzt werden müssen, machen sich oftmals drahtlose Kassen schnell bezahlt. Sie sind klein, handlich und übersichtlich. Es macht einfach Spaß an ihnen zu buchen.
PosBill Kassensysteme bieten nicht nur stationäre, sondern auch mobile Kassen an. WLan, Handy und Co. zeigten bereits in der Vergangenheit immer wieder den Trend zum Drahtlosen. Und warum auch nicht? Der Vorteil einer mobilen Kasse ist schließlich nicht nur die enorme Wegersparnis. Nein, vielmehr die einfache Bedienung und der schnelle Touchscreen begeistern immer mehr Gastronomen.
Die kleinen Kassen sind dabei stoßfest, wasser- und staubabweisend verarbeitet. Ein leistungsfähiger Akku bietet ausreichend Energie für eine Schicht und die Reichweite kann mithilfe von weiteren Sende- / Empfangsstationen erweitert werden.
Bei der mobilen Kasse von PosBill werden alle angebotenen Speisen und Getränke übersichtlich aufgelistet. Genau richtig für neue und unerfahrene Mitarbeiter. Ohne großes Studieren der Karte können die angebotenen Speisen und Getränke bequem angetippt und wieder entfernt werden. Rein zu Informationszwecken. So macht lernen wieder Spaß!
Auch Abfrageartikel, wie zum Beispiel die Sorten eines Eisbechers, sind kein Problem für eine Funkkasse. Die Kassensoftware fragt die vom Gast gewünschte Größe oder Sorten automatisch ab, wenn diese im System angelegt wurden und leitet die Information an die Küche oder Theke weiter. Keine Wartezeiten, keine langen Verzögerung mehr. Die Bestellung geht automatisch via Funk auf den Drucker der jeweiligen Station.
Möchte der Gast schnell zahlen, zeigt sich ein weiterer Pluspunkt von mobilen Kassen: Der Servicemitarbeiter muss nicht selbst rechnen, oder irgendetwas hinzufügen. Mit einem Klick auf „Bar“ ist alles erledigt und die Rechnung kann direkt ausgedruckt werden. Und wann holen Sie sich Ihre mobile Kasse?

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten