Mobile Kasse überzeugt Händler des Einzalhandels

Zusatzverkäufe generieren und Kundenbindung optimieren

PosBill Kassensystem für den Einzelhandel: Der Schlüssel zum Erfolg! PosBill Kassensysteme für den Einzelhandel bieten eine Reihe von Vorteilen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Besitzer von Einzelhandelsunternehmen müssen sich fortan nicht mehr von veralteten Kassensystemen ausbremsen lassen, sondern können die gewonnene Zeit in den Service ihrer Kunden investieren. Dies ist jedoch nur einer der Gründe warum PosBill der Türöffner zu einem erfolgreich geführten Unternehmen ist.

Eine Kasse für alle Branchen.
Bäckereien, Friseurbetriebe, Floristen und Textil- und Schuhhandel. All diese Einzelhandelsbetriebe beinhalten teils komplett unterschiedliche Anforderungen. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: PosBill Kassensysteme für den Einzelhandel sind perfekt geeignet, um den alltäglichen Herausforderungen des Einzelhandelsbereichs gerecht zu werden. Ob zur Stoßzeit in der Bäckerei, Vorweihnachtszeit im Handel oder Muttertag beim Floristen; ob drei oder zwanzig Mitarbeiter: Kassensysteme für den Einzelhandel mit der PosBill Kassensoftware sind die ideale Lösung für jedes Anforderungsprofil.

Neues Komplett Angebot überzeugt Händler
Aktuell bietet PosBill in seinem Produktsortiment nun auch ein Komplett-Kassensystem inklusive Tabletkasse an. Mit der mobilen Kassen-Erweiterung bieten Händler ihren Kunden ab sofort einen begleiteten Verkauf an und überzeugen während des Einkaufs mit kompetenter Fachberatung und perfektem Service. So werden Kunden direkt über aktuelle Kombiangebot informiert oder erhalten ihren persönlichen Rabatt noch während der Beratung. Der aktive Verkauf generiert zusätzlichen Umsatz und bietet den Kunden einen echten Mehrwert! Händler sind überzeugt und nutzen seit kurzem die Mobile Kasse für den Handel.

Tolle Features und vielfältige Funktionen
Alle PosBill Kassensysteme sind mit modernster Touchscreen-Technologie ausgestattet. Gepaart mit der der bereits vorinstallierten, intelligenten Kassen Software ergibt dies ein intuitiv zu bedienendes Kassensystem. Somit arbeiten sich auch ungeschulte Aushilfskräfte schnell und einfach ein.

Robust und Kompakt
Die robuste Verarbeitung zusammen mit dem kompakten Design verhindert, dass Verschmutzungen jeglicher Art, egal ob Erde, Mehl oder Flüssigkeiten keine Gefahr darstellen. PosBill Kassensysteme für den Einzelhandel sind außerdem ganz leicht zu reinigen. Besitzer eines PosBill Kassensystems brauchen sich demnach keine Sorgen um die komplizierte Instandhaltung ihrer Kassen zu machen, sondern nutzen sämtliche Vorteile ohne Bedenken.

Mehr als nur Multitasking
Durch den Mehrbediener Modus können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig eine Kasse nutzen. Gerade zu Stoßzeiten in Bäckereien oder bei Floristen hilft dies, Stress und Missgeschicke zu vermeiden und die Ruhe zu wahren. Betriebsleiter sind zudem in der Lage, die Zugriffsrechte ihrer Mitarbeiter zu autorisieren und individuell zu steuern. Sie behalten stets den Überblick über ihr Unternehmen.

Neukundengewinnung und Kundenbindung inklusive
Mit der Kunden- und Depotverwaltung lässt sich zudem das Kaufverhalten der Kunden analysieren. Im nächsten Schritt kann der Nutzer erkennen, welche Produkte Bestseller oder Ladenhüter sind und so Bestellungen intelligent planen. Mit gezielten Rabatt- oder Preisaktionen verbessern sich zeitgleich Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Die in PosBill Kassensystemen für den Einzelhandel verwendete Software bietet noch weitere, fast unbegrenzte Möglichkeiten. Diese sind nutzbar, um Serienbriefe, Rabattaktionen und Gutscheine zu erstellen, Kundenkarten und vieles mehr zu verwalten. Rabatt Coupons auf den Rechnungen animieren Kunden zu weiteren Einkäufen.

Kassensoftware Einzelhandel

Die PosBill GmbH bietet ihren Kunden weltweit in verschiedenen Sprachen eine ausgereifte Kassensoftware speziell für die Gastronomie und den Handel – und das seit mehr als 20 Jahren. In Verbindung mit der übersichtlich und benutzerfreundlichen Kassensoftware bietet PosBill ein vielfältiges Angebot an Kassensystemen; speziell für Gastrobetriebe natürlich auch robuste mobile Funkkassen. Zu den Einsatzmöglichkeiten der Kassensysteme, der Kassensoftware aber auch der Hotelsoftware ResiGo stehen ihnen kompetente Berater aus dem PosBill Team zu Seite – telefonisch unter 06776-9591000 oder per Mail unter sales@resigo.com
56355 Kehlbach / Germany