Kompaktes Kassensystem mit Touchdisplay und Thermobondrucker für den Einzelhandel

Kompaktes Kassensystem Einzelhandel (PresseBox) ( Kehlbach, )
Mit dem LCD-PC mit Touchdisplay stellt die Firma PosBill GmbH ein kompaktes Kassensystem mit der vorinstallierten PosBill Kassensoftware und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten vor. Das alles schon zu EUR 1.299 zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Das robuste Kassensystem ist in einem widerstandsfähigen Aluminiumgehäuse untergebracht und verfügt neben einem Intel® Celeron® M Prozessor mit 1,5 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher über ein Touchdisplay mit einer Bildschirmdiagonale 15,1 Zoll. Der resistive Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel ermöglicht – auch mit Handschuhen – eine komfortable Bedienung und bietet somit vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Handel.

Dank seines Standfußes und der kompakten Abmessungen kann der LCD-PC direkt am Point-of-Sale bzw. am Verkaufstresen platziert werden. Der Neigungswinkel des Displays ist stufenlos verstellbar und ermöglicht eine bequeme Bedienung für alle Mitarbeiter. Zusätzlich verfügt das System über VESA-Bohrungen die eine Wandmontage oder den Betrieb an einem Schwenkarm ermöglichen.

Unter anderem werden von der PosBill Kassensoftware für Einzelhandel folgende Branchen unterstützt:

Angelladen Angelbedarf
Arztpraxis und Heilpraxis