PosBill GmbH Brunnengasse 4 56355 Kehlbach, Deutschland http://www.posbill.com
Logo der Firma PosBill GmbH

Eine Dame namens ResiGo Hotelsoftware erobert die Hotels

(PresseBox) (Kehlbach, )
Einen neuen Dauergast werden alle Hoteliers künftig gern in ihrem Hause haben. Resi Go heißt die Dame, die nicht nur den Rezeptionisten und Hotelbetreibern ein täglich wiederkehrendes Lächeln entlockt.

Während sich die Fachkräfte in den Beherbergungsbetrieben schon auf Resi Go freuen dürfen, bleibt die charmante Dame den meisten Hotelgästen wohl verborgen. Gern sorgt sie im Hintergrund für die kleinen und großen Dinge, von denen der Hotelgast gar nicht so viel merkt.

Wer ist ResiGo?

Bevor Sie Ihre wertvolle Zeit mit Grübeln vergeuden sagen wir Ihnen auf den Punkt, wer Ihre neue Dame im Hotelalltag sein wird.

ResiGo ist Ihre neue Hotelsoftware für die einfache und reibungslose Abwicklung aller administrativen Vorgänge rund um die Beherbergung Ihrer Gäste.

Von der Reservierung, über die Buchung bis zum Check In, von der Zimmerbelegung über den Check Out bis zur Abrechnung und noch viel mehr umfasst das Leistungsspektrum Ihrer neuen virtuellen Kollegin. Rechnungen erstellen, Buchungsübersichten und Belegungsstatistiken sind weitere Spezialgebiete, mit denen sich Resi Go bestens auskennt.

Und weil ja keiner gern die Katze im Sack oder die Dame unter dem Schleier verhüllt kaufen möchte, halten wir die kleine Schwester von ResiGo für Sie bereit!

Das Einsteigerprogramm für Hoteliers, die endlich über eine wirklich kostenfreie Hotelsoftware mit breitem Funktionsspektrum verfügen wollen, heißt Resi Go Free. Alle wichtigen Tools funktionaler Hotelsoftware mit einer überaus bedienerfreundlichen Oberfläche und einer denkbar einfachen Installation sind in dieser Programmversion zu haben. Und das garantiert völlig kostenfrei! Keine Softwarekosten, keine teuren Updates, keine Fixkosten für Betreuung und Support. Programm einfach installieren und schon nach kurzer, einfach gehaltener Einrichtung können Sie schnell und komfortabel die Vorzüge der Version Resi Go Free nutzen.

Und da interessante Damen auch immer interessante Dinge in ihrer Handtasche mit sich führen, holen wir daraus speziell für Sie die Abrechnungssoftware PosBill. Einfacher kann Hotelsoftware nicht sein. Probieren Sie es aus!

Wenn auch Sie ResiGo mit all ihren spannenden und hilfreichen Möglichkeiten einer flexiblen Hotelsoftware in Ihrem Hause haben wollen, dann sollten Sie sich beeilen!

Gehören Sie schon morgen zu den Hotels, die mit Resi Go eine besonders liebenswerte Dame an Ihrer Rezeption haben – entscheiden Sie sich für die Hotelsoftware der neuen Generation!

Sie möchten keine endlosen Produktbeschreibungen, sondern PosBill® Kassensysteme oder ResiGo Hotelsoftware einfach – unverbindlich & kostenlos – auf Herz und Nieren testen? Ein Klick auf Download unter http://www.posbill.com genügt… nicht ganz – Sie müssen anschließend noch selbst entscheiden, ob Ihnen das was Sie getestet haben auch gefällt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten