Booking, Booking und nochmal Booking mit der Hotelsoftware ResiGo

Alles dreht sich rund ums "BOOKING" - Hotelsoftware ResiGo "bookt" mit

Ideale Urlaube will man sich heute in allen Hotels, Ferienwohnungen oder sonstigen Unterkünften gönnen. Und das natürlich nur zu den allerbesten Preisen, den besten Online-Bewertungen und für die einzigartigsten Reiseziele.

Das Motto des Sommers 2014 lautet BOOKING - Für die Gäste nur das Beste!

Die Hotelsoftware von ResiGo macht solch unvergessliche Urlaube erst möglich. Alle "gebookten" Urlaube brauchen sie als Basis. Denn einzigartige Urlaubserinnerungen brauchen eine hervorragende Hotelsoftware. ResiGo verbindet ene anwenderfreundliche Benutzeroberfläche mit einem übersichtlichen Zimmerspiegel. Eine Hotelsoftware sollte immer eine Arbeitserleichterung für das Personal sein, sodass "Mehr Zeit für Freundlichkeit" bei den Gäste bleibt. Mit einer intuitiven und strukturierten Bedienung behalten Hotelbesitzer selbst in der Hochsaison den Überblick.
Online gebookte Reisen oder Hotelaufenthalte werden durch die Schnittstelle der Hotelsoftware ResiGo direkt in den Zimmerspiegel übertragen. Somit können Doppelbuchungen vermieden und eine hohe Auslastung garantiert werden.
Besitzer von Hotels und Ferienwohnung entscheiden jederzeit selbst, welche Kategorien und wieviel Zimmer an die Reservierungsportale übergeben werden. Die ResiGo Hotelsoftware übergibt diese Daten dann automatisch an die Partner und übernimmt aktualisiert alle gebookten Aufenthalte.
In Verbindung mit den PosBill Kassensystemen werden Buchungen für Getränke und Speisen "booking" einfach - automatisch in ResiGo übernommen. Somit zahlen die Gäste beim Auschecken des Hotels nur eine Gesamtrechnung.
Erholte Gäste und zufriedenes Personal erreicht die Hotelsoftware von ResiGo!

ResiGo Hotelsoftware

Die PosBill GmbH bietet ihren Kunden weltweit in verschiedenen Sprachen eine ausgereifte Kassensoftware speziell für die Gastronomie und den Handel – und das seit mehr als 20 Jahren. In Verbindung mit der übersichtlich und benutzerfreundlichen Kassensoftware bietet PosBill ein vielfältiges Angebot an Kassensystemen; speziell für Gastrobetriebe natürlich auch robuste mobile Funkkassen. Zu den Einsatzmöglichkeiten der Kassensysteme, der Kassensoftware aber auch der Hotelsoftware ResiGo stehen ihnen kompetente Berater aus dem PosBill Team zu Seite – telefonisch unter 06776-9591000 oder per Mail unter sales@resigo.com
56355 Kehlbach / Germany