Unser ERP-Partner Datatex gehört zu den Top 10 ERP Anbietern

Wie sich unser Partner Datatex der Industrie 4.0 stellt

partnerschaft datatex erp now
(PresseBox) ( Heilbronn, )
Das CIO Insider Magazine hat NOW ERP von Datatex in der Top 10 ERP-Liste gelistet. NOW ERP ist spezialisiert auf die Textil- und Bekleidungsindustrie und unterstützt alle Prozesse von der Faser bis zum fertigen Produkt. Es ist international bewährt und bereits bei über 400 Kunden weltweit im Einsatz.

Über NOW ERP von Datatex

Die NOW ERP Lösung von unserem Partner Datatex ist plattformunabhängig und browserbasiert. Mit dem bewährten Baukastenprinzip wächst NOW modular mit dem Kunden mit. Das heißt, dass nur die Module eingesetzt werden, die für den Kunden wichtig sind. Abgerundet wird NOW ERP von unserer eingebetteten Finanzlösung NOW EVM.

Herausforderungen der Industrie 4.0

Datatex hat die Veränderungen der Industrie 4.0 erkannt und treibt die digitale Transformation weiter voran. Auch in der Textil- und Bekleidungsindustrie ist die Industrie 4.0 nicht mehr wegzudenken: Vernetzung von Daten, Automatisierung und Künstliche Intelligenz (KI) definieren neue Fertigungsmethoden.

Interview

Wie Datatex sich diesen Herausforderungen stellt und auch Chancen nutzt, können Sie in dem Interview zwischen dem CIO Insider Magazine und Datatex lesen.

zur Newsmeldung