Pressemitteilung BoxID: 498035 (Portolan Commerce Solutions GmbH)
  • Portolan Commerce Solutions GmbH
  • Renntalstr. 20
  • 74360 Ilsfeld
  • Iris Mayerle

Sicher gerüstet mit SAP Business ByDesign

Bundesfachtagung der Gerüstbauinnung vom 26. bis 28. April 2012 in Dresden

(PresseBox) (Ilsfeld, ) Zur Bundesfachtagung der Gerüstbauinnung vom 26. bis 28. April 2012 in Dresden präsentiert die PORTOLAN Commerce Solutions GmbH die zukunftsweisende Mittelstandssoftware SAP Business ByDesign.

Die intelligente, prozessorientierte Lösung stellt die Abbildung aller Geschäftsprozesse online zur Verfügung, nach höchsten Sicherheitsstandards, zu jeder Zeit an jedem Ort.

Mit der Integration zum Gerüstbausystem „BAP-XML“, das Gerüstentwurf, Angebotserstellung, Aufmaß und Faktura branchenspezifisch löst, ist eine zuverlässige und durchgängige Komplettlösung entstanden. Eine sichere Basis, die alle Prozesse und Auswertungen unterstützt und tagesaktuell Projektfortschritte und Kennzahlen für die Verantwortlichen zeigt.

Die Experten von PORTOLAN sind an beiden Tagungstagen als Aussteller vor Ort und freuen sich auf einen intensiven Austausch mit den Besuchern.

Die inhabergeführte PORTOLAN Commerce Solutions GmbH ist ein leistungsstarker Partner in der Entwicklung und Implementierung betriebswirtschaftlicher Software-Lösungen im Mittelstand. Mit 22 Jahren Projekterfahrung im nationalen und auch internationalen Umfeld bietet PORTOLAN alles aus einer Hand – Software, Weiterentwicklung, Beratung, Schulung und. Als überzeugter Mittelständler bietet PORTOLAN seinen Kunden neben einem professionellen Service eine persönliche Betreuung und umfassende Beratung