Pressemitteilung BoxID: 760184 (Portolan Commerce Solutions GmbH)
  • Portolan Commerce Solutions GmbH
  • Renntalstr. 20
  • 74360 Ilsfeld
  • Iris Mayerle

25 Jahre PORTOLAN – Erfolgskurs für den Mittelstand

(PresseBox) (Ilsfeld, ) Mit 25 Jahren Erfahrung und Know-how, ist Portolan heute Lösungsspezialist für das Rechnungswesen im internationalen Mittelstand. Mit dem konsequenten Best-of-Breed Ansatz sind heute über 15 ERP Lösungen komplett standardisiert oder mit einfachen Adaptionsparametern integriert. Zusätzlich bietet Portolan mit seinen ERP Partnern für die Textil, Automotive, Maschinen-/ Anlagenbau und der Prozessindustrie ein modernes Gesamtsystem aus einer Hand.

„Wir blicken mit Stolz auf 25 erfolgreiche Jahre in einem überaus dynamischen Markt zurück. Konsequent haben wir unsere Lösungen erweitert und modernisiert und den sich verändernden Anforderungen angepasst. Mit Innovationen wie ein mobiles Berichtswesen bleiben wir auch weiterhin am Puls der Zeit.

Heute sind wir als Lösungsspezialist für das Rechnungswesen im Mittelstand optimal aufgestellt, um unseren Kunden auch in Zukunft erstklassige Produkte und Service zu bieten“, so Joachim Nürk, geschäftsführender Gesellschafter.

Mit 25 Jahren Erfahrung in den Kompetenzen Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Controlling entwickelt die PORTOLAN Commerce Solutions GmbH gezielt kaufmännische Softwarelösungen für den Mittelstand. Zentrales Produkt ist Portolan EVM, ein modular einsetzbares Rechnungswesen, verfügbar in 17 Sprachen und 25 Landesversionen. Mehr als 400 Kunden setzen auf die Kompetenzen in der umfassenden und professionellen Beratung sowie die persönliche Betreuung durch PORTOLAN.