MotionCompass

Portescap MotionCompass™ stellt an 24 Stunden pro Tag technisches Expertenwissen bereit

(PresseBox) (La Chaux-de-Fonds, ) Portescap freut sich, ein Motorauswahlwerkzeug - MotionCompass™ - bekannt zu geben, eine auf Internet basierende Anwendung, welche auf die Anforderungen Ihrer Anwendung basierend die Auswahl eines Motors vereinfacht. MotionCompass™ stellt Ihnen einschließlich aller relevanten Daten und Leistungskurven Empfehlungen für unsere bürstenlose und kernlose Bürsten-DC-Motoren zur Verfügung, die am besten für Ihre Anforderungen geeignet sind. Wir laden Sie ein sich zu registrieren und mit MotionCompass™ ein Konto einzurichten.

MotionCompass™ ermöglicht Ihnen die Eingabe Ihrer Anwendungsanforderungen (Drehzahl und Drehmoment) und Sie erhalten priorisierte Empfehlungen für bürstenlose DC-Motoren und Bürsten-DC-Motoren. Optionale Eingabefelder ermöglichen dem Benutzer auf Aspekte wie Leistung, Größe und Rückkopplung basierend die Anpassung der Motorempfehlungen selber vorzunehmen. Darüber hinaus kann die Betriebspannung variiert werden, um die Leistung unserer Motoren bei jeder spezifischen Spannung anzuzeigen.

Die Motoren werden Ihren Anwendungsanforderungen gemäß eingestuft. Sie können verschiedenen Daten anzeigen und vergleichen - mechanische und elektrische Spezifikationen, Drehzahl- gegen Drehmomentkurven und andere Leistungskurven. Nachdem Sie eines oder mehrere Produkte für Ihre Anwendung ausgewählt haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstvertretung, um Ihre Bestellung zu platzieren.

Wenn Sie keinen Motor finden, der Ihren Anforderungen entspricht, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstvertretung, um Ihre Anwendung durchzusprechen. Portescap kann mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für die Anpassung an Ihre Antriebsanforderungen ausarbeiten.

Wir freuen uns mit Ihnen an einer Lösung für Ihre Anwendung zu arbeiten.

Portescap S.A.

Portescap bietet die besten Lösungen seiner Klasse, um die Antriebsanforderungen von medizinischen und industriellen Anwendungen zu erfüllen. Wir liefern leistungskritische Antriebslösungen mit einem breiten Angebot an Miniaturmotoren, bürstenlose DC-Motoren, Bürsten-DC-Motoren, Schrittmotoren und Linearaktuatoren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.