Miniaturmotor 22ECP

22ecp_ultraec_765x574px.jpg
(PresseBox) ( La Chaux-de-Fonds, )
Der Miniaturmotor 22ECP bietet das perfekte Verhältnis zwischen hoher Drehzahl und hohem Drehmoment.
Eine leistungsfähige nutenfreie BLDC-Minimotor- Universallösung.
Für die schwierigsten Anwendungsanforderungen.

Portescap stellt die 2-poligen 22ECP-Motoren vor, bei denen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Drehzahl und Drehmoment geschaffen wird, und erbringt so Premiumleistung für die häufigsten Anwendungen bürstenloser Motoren. Als Teil unserer Ultra EC™-Plattform nutenfreier, bürstenloser Mini-Antriebslösungen bieten diese kostenoptimierten Motoren 30 % höhere Dauerdrehmomente und 100 % mehr Leistung im Vergleich zu ähnlichen Motoren, ohne dabei den reibungslosen Betrieb und die lange Lebensdauer zu beeinträchtigen, die Sie von nutenfreien, bürstenlosen Motoren von Portescap gewohnt sind.

Der 22ECP-Motor mit unserer patentierten Ultra-Spulen-Technologie bietet ein unerreichtes Drehmoment und eine hohe Leistungsdichte bei niedriger und hoher Drehzahl. Der 22ECP kann für die meisten Anwendungen auf den Medizin- und Industriemärkten angepasst werden, und erhöht dabei die Lebensdauer und Zuverlässigkeit einer Anlage, ohne dabei die Leistung und den Maschinendurchsatz zu beeinträchtigen. Der neue 22ECP ist die ideale Wahl für Anwendungen, wie z. B. Handwerkzeuge, Fabrikautomatisierungsanlagen, medizinische Einwegwerkzeuge, Industrie-Greifvorrichtungen und Automatisierungsstellantriebe.
Der 22ECP ist in Ausführungen mit einer Länge von 45 und 60 mm mit Hall-Sensoren und insgesamt 3 Spulen erhältlich, damit er Ihren Drehzahl- und Spannungsanforderungen entspricht. Individuelle Optionen einschließlich Getrieben, Encodern und unterschiedlichen Spulenausführungen und unterschiedlichen mechanischen Schnittstellenanpassungen sind bei Portescap auf Anfrage erhältlich.

Portescap ist weltweit nach ISO 9001:2008 zertifiziert und unser Produktionsstandort in Indien ist ebenfalls nach ISO 13485, ISO14001:2004 und OHSAS 18001:2007 zertifiziert.