Story Box-ID: 887100

Portescap S.A. Rue Jardinière 155 2301 La Chaux-de-Fonds, Schweiz http://www.portescap.de/
Logo der Firma Portescap S.A.
Portescap S.A.

Hochleistungsfähiger 35DBM Can-Stack-Linearaktuator

Portescap stellt den neuen hochleistungsfähigen 35DBM Can-Stack-Linearaktuator vor.holbarkeit

(PresseBox) (La Chaux-de-Fonds, )
Das verbesserte Design des linearen 35-mm-Schrittmotors ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe lineare Kraft erfordern. Der neue 35DBM verfügt über einen optimierten Magnetkreis, der durch Hochenergie-Neodym-Magneten angetrieben wird. Der 7,5-Grad-Schrittwinkel bietet eine präzisere Schrittbewegung mit hoher Genauigkeit und Wiederholbarkeit.

Der 35DBM Schritt-Linearaktuator ist mit einer Haltekraft von 112 N ideal für Anwendungen wie Autoinjektoren, Laborautomatisierung, medizinische Pipetten und Ventilbetätigung geeignet. Die 35DBM Aktuatoren für hohe Kraft von Portescap können vollständig auf Adapterspitzen, Hublängen, Wicklungen, Flansche und Bewegungsende-Erkennungssensoren angepasst werden.

Der 35DBM ist in Ausführungen mit und ohne Verdrehsicherung mit diversen Gewindespindelsteigungs- und Wicklungsoptionen auf unserem Online-Motorauswahl-Tool, MotionCompass™, erhältlich. Sie werden in einem ISO-zertifizierten Werk hergestellt und entsprechen den RoHS-Richtlinien.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: