Story Box-ID: 81907

Blauarbeit.de c/o Portal United AG Im Mediapark 6b 50670 Köln, Deutschland https://www.blauarbeit.de
Ansprechpartner:in John Minah +49 211 5863476
Logo der Firma Blauarbeit.de c/o Portal United AG
Blauarbeit.de c/o Portal United AG

blauarbeit.de und www.t-online.de helfen beim Sparen

(PresseBox) (Köln, )
Blauarbeit.de, das Internetportal zur Vermittlung von Dienstleistungs- und Handwerkeraufträgen, kooperiert ab sofort mit dem Wirtschaftsportal von Deutschlands reichweitenstärkstem Internetangebot T-Online.

Die Wohnung muss gestrichen, der Keller entrümpelt oder ein Gartenteich angelegt werden. Häufig ist bei solchen Tätigkeiten professionelle Hilfe gefragt und die Suche nach dem richtigen Handwerker wird zu einer zeitaufwendigen und teuren Angelegenheit. Nicht so mit der neuen Handwerker-Auktion auf http://handwerker.onwirtschaft.de. Wer schnell und preiswert professionelle Unterstützung finden möchte, kann hier seinen Auftrag an den günstigsten Dienstleister versteigern.

Der Hilfesuchende stellt das Jobangebot kostenlos und unverbindlich unter http://handwerker.onwirtschaft.de ein. Interessierte Dienstleister finden den Auftrag und geben Ihre Angebote im Stil einer Auktion ab, mit dem Unterschied dass der Preis sinkt. Gleichzeitig lässt sich die Arbeitsgüte der sich bewerbenden Dienstleister, bequem über einen Qualitätsindex sowie ein Bewertungssystem vergleichen. Letztendlich entscheidet dann der Auftraggeber welcher Dienstleister den Zuschlag erhält.

"Durch die Kooperation mit dem reichweitenstarken Portal T-Online wird unser Service einem breiten Publikum zur Verfügung gestellt.", so John Minah, Geschäftsführer des vor zwei Jahren gestarteten Internet Start-Up. "Der blauarbeit.de – Service ist direkt in der Rubrik onWirtschaft des T-Online Portals eingebunden und bildet eine sinnvolle Ergänzung zu bestehenden Services wie der Immobiliensuche oder Baufinanzierung."

Über blauarbeit.de
blauarbeit.de ist Job-Auktionshaus, Branchenbuch, Qualitäts- & Preisvergleich in einem. Seit Ende 2004 bietet die Kölner Portal United Ltd. diese kostenlose Internetplattform zur Vermittlung von Dienstleistungen. Auftraggeber können hierüber Aufträge einstellen und diese an den günstigsten beziehungsweise meist geeigneten Anbieter versteigern. Dienstleistungen jeglicher Art kommen in Frage, zum Beispiel das Fliesen eines Badezimmers, ein Umzugstransport, eine Steuerberatung oder ein Nachhilfe-Service.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten