Story Box-ID: 937360

port industrial automation GmbH Regensburger Str. 7b 06132 Halle, Deutschland http://www.port.de
Ansprechpartner:in Herr Dietmar R. Franke +49 345 777550

PORT und MENLOPARK vereinbaren Zusammenarbeit in den Regionen Indien und Singapore im Bereich Verkauf und Systemintegration

(PresseBox) (Halle, )
port und MENLOPARK vereinbaren eine weitreichende Zusammenarbeit für die Regionen Indien und Singapore. MENLPARK wird zukünftig Kunden in Indien und Singapore übernehmen und die Neukundengewinnung lokal forcieren. Gleichzeitig wird MENLOPARK den technischen Support für PORT Produkte und die Systemintegration für lokale Kunden übernehmen.

Dietmar R. Franke (CEO) port GmbH: Das Interesse von Unternehmen in Indien und Singapore an port´s Real Time Technologie hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Daher sind wir sind sehr froh, die lokalen Lücken in Indien und Singapore mit dieser Partnerschaft schließen zu können. MENLOPARK bietet uns das passende Know How und die lokale Präsenz an den Standorten in Indien und Singapore an.

Krishna Navuluri (COO) MENLOPARK: Die Erweiterung unseres Angebotes im Bereich der industrial Real Time Technologie ist für MENLOPARK ein wichtiger strategischer Schritt.  Jetzt bieten wir unseren Kunden in Indien und Singapore umfassendes Know How im Bereich der Feldbuskommunikation (PROFINET, EtherNetIP, EtherCAT, CANopen, POWERLINK) an. Zukünftig folgen Lösungen für TSN und OPC UA Applikationen. Mit der GOAL Technologie (Middleware) bietet PORT eine besonders umfassende wie auch attraktive Lösung für Multiprotokoll-Lösungen an.

Über MENLOPARK

Embedded Software Development Systems, Indien wurde 1994 gegründet und ist ein führender Anbieter von Software, Firmware und Hardware für eingebettete Systeme in Indien, APAC und den USA. Im Juni 2018 wurde Menlopark Technologies gegründet, um den Produktvertrieb von ESDS abzuwickeln. ESDS unterstützt alle seine Kunden weiterhin mit Engineering-Services und Schulungen zu Embedded-Produkten. Unser One-Stop-Service für die Entwicklung eingebetteter Systeme umfasst nicht nur RTOS, Compiler und Debugger, sondern auch verschiedene andere Services, wie Design-Automation, Software-Test-Automation. AUTOSAR und Infotainmentsysteme im Fahrzeug.

port industrial automation GmbH

port gilt als einer der führenden Anbieter von Kommunikationstechnologien für CAN/CANopen. Seit 1990 ist port in Halle / Saale ansässig und etabliert sich port sehr erfolgreich im Bereich der Industrial Ethernet Technologie (PROFINET, EtherCAT, POWERLINK, EtherNet/IP). Neben Stacks, Tools, Schulungen und Integrationssupport bietet port kundenspezifische Soft- und Hardwareentwicklung, einschließlich der Fertigung von elektronischen Geräten und Systemen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten