Story Box-ID: 203607

reise.de c/o Tenotis GmbH Pfitznerstr. 3a 82166 Gräfelfing, Deutschland http://www.reise.de
TG
reise.de c/o Tenotis GmbH

Jetzt noch einen Platz im Bierzelt und ein Hotelzimmer fürs Oktoberfest sichern – die Oktoberfest-Aktion bei reise.de machts möglich.

(PresseBox) (München, )
Wer kennt nicht die Berichte über knappe Hotels in München während der Wiesn? Oder die Geschichten über Oktoberfest-Zelte, die schon ab Mittag wegen Überfüllung geschlossen sind? Für alle, die ihren Traum vom Wiesn-Besuch bislang noch nicht in die Tat umsetzen konnten oder wollten, hat reise.de ab sofort das Oktoberfest-Last Minute Special im Programm.

Bereits ab 99 Euro pro Person kann beim jungen Münchner Online-Reiseportal ein reservierter Sitzplatz (Balkon) im traditionsreichen Hofbräufestzelt samt Hendl- und Biergutscheinen sowie eine Übernachtung mit Frühstück im 4Sterne-Hotel gebucht werden. Auch der Termin für dieses Schnäppchen-Angebot steht schon fest: Am Sonntag 28.9.2008, exakt zur Halbzeit der Münchner Wiesn, sind die Plätze reserviert.

Gebucht werden kann das Oktoberfest-Special rund um die Uhr im Internet unter www.reise.de/eventreisen. Aber nicht zu lange warten, das Kontingent ist begrenzt und auch dieses Jahr werden wieder mehr als 6 Millionen Gäste aus aller Welt erwartet, wenn es am 20. September einmal mehr heißt: „O‘zapft is“.

Das Oktoberfest-Special im Detail:

Oktoberfest- Special:
Alle Vorstellungstermine im Oktober zum Festpreis
• Reisezeitraum: 28.09.-29.09.2008
• 1 Übernachtung inkl. Frühstück im 4Sterne-Hotel „Park Inn München Ost“ mit direkter S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt
• Sitzplatzreservierung im Hofbräufestzelt am Sonntag, 28.09.
11 Uhr inkl. 2 Maß und 1 Hendl-Verzehrgutscheinen
• Reiseleitung im Festzelt
• Im DZ: 99,- Euro p.P.

Diese und viele weitere Eventreisen gibt es im Internet oder telefonisch ganz sicher und unkompliziert zu buchen. Im Internet einfach www.reise.de/eventreisen eingeben oder die kostenlose Telefonnummer (0800) 888 0 100 anrufen. Ganz egal ob es um Reisen & Tickets zu den populärsten Bundesligaspielen, Fernsehshow oder Musicals geht, reise.de bietet eine Vielzahl attraktiver Pakete.

Über reise.de:
Das Portal www.reise.de ist eine Marke der Poolside Reise GmbH, München. Geschäftsführer ist Jörg Burtscheidt, Leiter der Technologieabteilung ist Andreas Ernst. Das junge Unternehmen hat sich vorgenommen, das Thema "Reise" im Internet aus Kundensicht intuitiver, einfacher und inspirierender zu gestalten. Schon heute bietet www.reise.de Urlaubern ein vielfältiges Angebot: Pauschalreisen, Wellness-Urlaube, Events oder Kreuzfahrten sind ebenso sicher online buchbar wie Flug-Schnäppchen oder Hotel- und Mietwagen-Angebote. Reise.de ist Mitglied des Verbands Neue Touristik e.V. (VNT) und garantiert als solches eine umfassende Qualitäts- und Sicherheitsgarantie für Kunden. Dazu zählen neben den heute üblichen hohen IT- und Datensicherheitsstandards auch umfassende Serviceangebote: Telefonische Buchungsmöglichkeit bei ausgebildeten Reisefachleuten, kurze Reaktionszeiten und optimierte Prozesse zur Qualitätssicherung sind nur einige der Service-Merkmale, die reise.de auszeichnen.

Die Poolside Reise GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck sowie der SevenOne Intermedia GmbH, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group.

Kontakt reise.de: presse@reise.de

Ansprechpartner Agentur: