Polytec als Top-Business-Partner ausgezeichnet

Polytec GmbH unter den 3,3% besten Unternehmen im Hoppenstedt Bonitätsindex

logotoprating2011.jpg (PresseBox) ( Waldbronn, )
Im Rahmen der jährlich von der unabhängigen Rating-Agentur Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH vorgenommenen Zertifizierung der „Top-Business-Partner“ gehört Polytec zu den 3,3 % besten der deutschen Wirtschaftsunternehmen mit dem bestmöglichen Bonitätsindex von 1. Davon profitieren auch unsere Kunden, Partner und Zulieferer. Anfang 2011 hatte Hoppenstedt 4,5 Millionen deutsche Firmen im Bereich der Kreditwürdigkeit auf einer Skala von 1 bis 6 bewertet. Als weltweit tätiges Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt die Polytec GmbH seit über 40 Jahren berührungslos arbeitende Messsysteme zur Analyse von Schwingungen und Topographie sowie zur industriellen Längen- und Geschwindigkeitsmessung. Die Lösungen finden in allen Bereichen von Forschung und Industrie Anwendung, in denen höchste Genauigkeit und rückwirkungsfreie Messungen erforderlich sind. Die Distribution exzellenter High-Tech-Produkte anderer innovativer Hersteller stellt eine weitere Kernkompetenz von Polytec dar.
Mehr Info: www.polytec.de