Kühlen Kopf bewahren, auch wenn's heiß hergeht:

Unter allen Bedingungen Länge und Geschwindigkeit genau messen!

LSV-A-120 (PresseBox) ( Waldbronn, )
Ein umfangreiches Zubehörprogramm erweitert die Einsatzmöglichkeiten der industriellen Längen- und Geschwindigkeitsmesssysteme von Polytec und macht das neue LSV-1000 Kompakt-Velocimeter zu einem Allroundsystem für die unterschiedlichsten Umgebungsbedingungen.
Eine Kühlplatte, eine Freiblasvorrichtung mit Schnellwechselfenster oder für ganz extreme Bedingungen ein gekühltes Schutzgehäuse mit Teleskoprohr-Freiblasvorsatz halten störende Umwelteinflüsse wie Hitze, Staub und Dampf vom Messkopf und seiner Optik fern. Für die applikationsspezifische Montage und für eine präzise Ausrichtung des Messkopfes auf das Messgut stehen verschiedene Justage- und Montageplattformen, sowie Adapterplatten und Winkeladapter zur Verfügung. Ein C-Bügeleinbausatz beinhaltet alle Komponenten für die Integration des LSV-1000 in einen radiometrischen Dickenmessbügel für Massenflussanwendungen. Sprechen Sie uns an, auch für Ihre Längen- und Geschwindigkeits-Messaufgabe bietet Polytec die passende Lösung.

Mehr Infos unter: www.polytec.de