Die Vibrometrie im Fokus der 12. Vibrometer-Anwenderkonferenz

(PresseBox) ( Waldbronn, )
Erfahrene Messtechniker wissen: fortschrittliche und innovative Messtechnik hilft bei der Lösung anspruchsvoller Messaufgaben. Fundiertes Wissen und umfangreiche Erfahrung sind allerdings auch beim Einsatz modernster Messgeräte unersetzlich.

Für die Laser-Doppler-Vibrometrie als berührungslose Schwingungsmesstechnik hat sich die alle zwei Jahre stattfindende Vibrometer-Anwenderkonferenz als ein wichtiges Forum etabliert, bei dem der intensive Erfahrungsaustausch ganz im Vordergrund steht. In diesem Jahr treffen sich langjährige ebenso wie neue Vibrometer-Anwender am 13. und 14. November in Waldbronn bei Karlsruhe, um neue Applikationen branchenübergreifend zu diskutieren und erfolgreich realisierte Messaufgaben vorzustellen.

Neben dem direkten Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern aus Industrie und Wissenschaft stehen auch Polytec-Experten mit Ihrem Know-How bereit, um aktuelle Fragen zu Technik und Einsatzmöglichkeiten zu beantworten.

Wir freuen uns auch auf Ihren Beitrag! Vortragsanmeldungen sind noch möglich bis zum 1. Juni 2012.
Mehr Info: www.polytec.de/...