Der neue MSA-050 Micro System Analyzer

Berührungslos und flächenhaft Schwingungen erfassen selbst an kleinsten Objekten

MSA-050_3170.jpg (PresseBox) ( Waldbronn, )
Der MSA-050 Micro System Analyzer erfasst die Schwingungen an kleinen Bauteilen und Mikrosystemen vollflächig und hochgenau. Er arbeitet berührungslos und misst so die Dynamik selbst kleiner Messobjekte vollkommen unverfälscht. Die seit vielen Jahren bewährte und optimierte Polytec Scanning Vibrometer Software sorgt dabei für eine spielend einfache Bedienung und animiert die Messergebnisse anschaulich. Das Einsteigergerät für hochaufgelöste Schwingungsanalysen bis 2 MHz Bandbreite bietet aussagekräftige Animationen der Messergebnisse.
Das Messsystem besteht aus einem kompakten Tischstativ mit manueller z-Achse und digitalem Einpunktvibrometer. Zur vollflächigen Schwingungsmessung verfährt der integrierte xy-Tisch das Messobjekt softwaregesteuert. Die Elektronik des MSA-050 Micro System Analyzer ist platzsparend in ein 19" Elektronikrack integriert.