Abgestimmtes Zubehör für Vibrometer von Polytec

Kompletter Messarbeitsplatz für effizientes Arbeiten

PSV_Accessories.jpg (PresseBox) ( Waldbronn, )
Die stetige Weiterentwicklung unserer Messtechnik orientiert sich an den hohen Ansprüchen unserer Kunden. Sie sind unsere Motivation, Messköpfe kompakter zu designen, neue smarte Funktionen zu integrieren, aussagekräftigere Visualisierungs-Software zu bieten. Aber damit nicht genug.

Effizientes Arbeiten im Messlabor erfordert einen für die Arbeitspraxis optimierten Arbeitsplatz und möglichst flexibles und vielseitig einsetzbares Zubehör. Hier sind Lösungen gefragt für wirkungsvolle Schwingungsisolierung, Messvorbereitung am Arbeitsplatz sowie Plattformen, die kundenspezifische Messaufbauten unterstützen, ohne dass die Verlässlichkeit der Messergebnisse leidet. Fundierte Messergebnisse erfordern ein sicheres Fundament für die Messtechnik.

Das neue Portalstativ sowie das rundum erneuerte Basisstativ bieten einen deutlich erweiterten Arbeitsraum durch größeren vertikalen Hub und Schwenkneigetische mit deutlich größerem Verfahrweg. Diese erlauben flexiblere Messaufbauten und bequemere Probenpositionierung. Aktiv-gedämpfte, schwingungsisolierte Arbeitstische sorgen für hochgradige Dämpfung von Umgebungsschwingungen für eine maximale Aussagekraft der Messergebnisse.