12. Vibrometer Anwenderkonferenz – Tagungsprogramm jetzt Online

(PresseBox) ( Waldbronn, )
Die alle zwei Jahre stattfindende Vibrometer-Anwenderkonferenz richtet sich an erfahrene Nutzer der Laser-Doppler-Vibrometrie. Der intensive Erfahrungsaustausch über erfolgreich realisierte Anwendungen steht im Fokus der Veranstaltung. Diskutiert werden aber auch neue Herausforderungen für die berührungslose Schwingungsmesstechnik und wie man sie meistert. Die Highlights in diesem Jahr sind:
• Kraftsensor-Kalibrierung: dynamische LDV-Messungen
• End-Of-Line-Test: Umstieg vom IVS-200 auf das ISV-400
• Auslenkungsmessung unter Extremtemperaturen bis 1000°C
• Biologie: Laservibrometer in der Insektenforschung
• Workshop: Laser-Vibrometer und Neuheiten live im Einsatz

Die 12. Vibrometer Anwenderkonferenz findet am 13. und 14. November in Waldbronn bei Karlsruhe statt. Unter www.polytec.de/... können Sie sich für die Veranstaltung anmelden und die vollständige Agenda herunterladen.