Postkartenversand via Handy und Internet: PokaMax exportiert in die weite Welt

Klares Bekenntnis zur Mehrsprachigkeit / Neues Update für Android-App

Würzburg, (PresseBox) - Echte Postkarten in nur wenigen Schritten am PC, Tablet oder Smartphone individuell gestalten, beschriften und verschicken: Diese Disziplin erfreut sich dank PokaMax nicht nur in Deutschland wachsender Beliebtheit. Nun bringt die innovative Online-Postkartenversandplattform diesen Trend auch in die englisch- und spanisch-sprachigen Regionen der Welt.

"Unlängst versenden wir die Postkarten unserer Nutzer weltweit an die von ihnen bestimmten Empfänger. Warum nicht umgekehrt auch allen Postkartenschreibern weltweit diesen Service anbieten?", so PokaMax-Geschäftsführer Axel Will bei der Vorstellung der neuen, spanisch-sprachigen Facebook-Präsenz des Unternehmens (http://www.facebook.com/...). Diese bietet ab sofort allen spanisch-sprachigen Nutzern der Postkartenversandplattform eine zentrale Anlaufstelle, um sich über die Services und Apps von PokaMax auf dem Laufenden zu halten.

Und das lohnt sich: Schließlich entwickelt das in Würzburg ansässige Unternehmen seine Plattform und Apps permanent weiter. So steht neben der jüngst veröffentlichten neuen App-Version für das iPhone ab sofort auch für Android-Smartphones ein neues Update der PokaMax-App bereit. Android-Nutzer kommen damit nun ebenfalls in den Genuss zahlreicher Neuerungen - vor allem im Hinblick auf Usability, Einfachheit und Schnelligkeit. "Auch unsere Android-App ist natürlich auf Englisch und Spanisch erhältlich", betont Axel Will.

Weitere Informationen unter www.pokamax.de sowie Download der Postkarten-App für Android unter https://play.google.com/...

POKAmax GmbH

PokaMax ist der Spezialist für die Erstellung, den Druck und den weltweiten Versand von Postkarten. Die im Jahr 2005 von Axel Will und Manuel Schmid gestartete Online-Postkartenversandplattform ermöglicht ihren Nutzern mit nur wenigen Klicks - sowohl am PC als auch unterwegs per Smartphone oder Tablet - das Layouting von echten Postkarten. Eigene Fotos oder Motive können im Handumdrehen hochgeladen und auf das Kartencover verbracht werden. Ebenso einfach ist es, die Postkarte mit Text zu versehen und - getreu dem PokaMax-Motto "Hier geht Deine Post ab!" - ihren postalischen Versand an einen oder mehrere Empfänger zu initiieren. Dieser erfolgt dann entweder zum Wunschtermin oder noch am selben Tag. Ganz gleich ob für den Privat- oder den ambitionierten Geschäftskunden: PokaMax überzeugt durch erstklassige Qualität im Druck, einfache Handhabung, zuverlässigen Support und einer fairen, transparenten Preisstruktur.

Internet: http://www.pokamax.de

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Cloud Connect Direct: BT und IBM verbinden sich

Der TK-Kon­zern BT und der IT-Kon­zern IBM ar­bei­ten in Sa­chen Cloud zu­sam­men. Via „Cloud Connect Di­rect for IB­M“ bin­det BT sei­ne Kun­den an die IBM-Cloud an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.