pointoo GmbH Sonnenstr. 14 80331 München, Deutschland http://www.pointoo.de

Mit pointoo.de die besten Geheimtipps der Stadt entdecken

Noch mehr Insider-Tipps¬ – pointoo.de kooperiert mit MYCITYSECRETS.com

(PresseBox) (München, )
die Local-Search-Plattform pointoo.de bietet ihren Usern immer mehr spannende Insider-Tipps für Stadtindividualisten. Ob Szene-Boutiquen, charmante Cafés, spezielle Fachgeschäfte oder außergewöhnliche Locations für die Freizeitgestaltung, Nutzer der lokalen Suchplattform werden bei pointoo.de fündig. Darüber hinaus kann jeder User seine persönlichen Lieblingsplätze bei pointoo.de anlegen und diese mit seinen Freunden teilen.

Zu den besonders originellen Adressen, die pointoo.de seinen Besuchern für den kommenden Sommer vorschlägt, zählen das Eintauchen ins Berliner Badeschiff (http://www.pointoo.de/...), ein romantischer Abend im römischen Garten in Hamburg (http://www.pointoo.de/...) oder ein spannender Ausflug auf das Zeltdach des Münchner Olympiastadions. (http://www.pointoo.de/...)

pointoo.de erweitert sein Angebot kontinuierlich: Seit Februar 2010 stehen dort den Usern die ausgesuchten Insidertipps von MYCITYSECRETS.com zur Verfügung. So findet man jetzt auch außergewöhnliche Wellness-Oasen wie „In-Farbe-Leben“ in Frankfurt (http://www.pointoo.de/...)

Über MYCITYSECRET.com
MYCITYSECRET.com ist ein Portal für Einwohner und Besucher einer Stadt, die das Besondere suchen. Die Plattform ist im Februar 2010 mit der ersten City Frankfurt/Main gestartet, in Kürze folgen Berlin, München und Hamburg. Mehr Informationen unter www.mycitysecret.com.

pointoo.de ist eine lokale Suche, in der Nutzer interessante Plätze vermerken und beschreiben. pointoo vereint hochaktuelle Branchenbuch-Einträge mit Kommentaren seiner Benutzer und Bewertungen spezialisierter Kooperationspartner. Über die Plattform können sich Nutzer außerdem mit anderen Usern austauschen und Daten mit mobilen Navigationsgeräten synchronisieren. Die pointoo GmbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Monatlich nutzen nach IVW etwa 2,7 Millionen Besucher die Dienste der 2006 gestarteten Plattform. Die aktuelle AGOF-Welle verzeichnet für pointoo beachtliche 1,09 Millionen Unique Visitors. Mehr Informationen unter www.pointoo.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten