aspFON wird Testsieger bei virtuellen Telefonanlagen

Die eingesetzte TeamSIP Plattform von TeamFON wird vor Telekom & Co. Testsieger in der aktuellen connect

connect Testsieger Logo
(PresseBox) ( Inning am Ammersee, )
"Wir freuen uns sehr mit den Verantwortlichen bei TeamFON für diese großartige Auszeichnung die natürlich auch für uns als Whitelabel Partner und Kooperationspartner von sehr großer Bedeutung ist.

Sie bestätigt uns und unsere Kunden auf die richtige Plattform für maßgeschneiderte und innovative Dialoge in der Gesprächsführung gesetzt zu haben.

Diese große Auszeichnung hilft auch uns weiter, das Vertrauen und den Akzeptanz in unsere Lösung und damit dem Wechsel von herkömmlichen und veralteten Telekommunikationstechniken voranzubringen.

Die in jeglicher Hinsicht verdiente Auszeichnung ist die "amtliche" Bestätigung und der Beleg für eine hervorragende Arbeit in den vergangen 13 Jahren. TeamFON ist und bleibt damit der Innovationsführer bei IP-Centrex Telefonanlagen. Dazu herzlichen Glückwunsch!

PMG wird mit asp:FON als exklusives Whitelabel Produkt und seinen individuellen Anpassungen alles daran setzen, diese Auszeichnung in für alle Beteiligten gewinnbringende und individuelle Projekte umzusetzen. Für einen besseren Dialog und optimaler Außenwirkung.

Daniel M. Pohlmann

17. Mai 2013