Pohlmann Media Group AG räumt wichtigen Branchen-Preis ab

Die Pohlmann Media Group AG wurde von der Fachhandelszeitung Telecom Handel mit dem Best Practice Award 2020 in der Kategorie Innovation ausgezeichnet

Best Practice Award
(PresseBox) ( Inning am Ammersee, )
Die Fachhandels- und Branchenzeitung Telecom Handel hat die besten und innovativsten Unternehmen der Telekommunikationsbranche des Jahres 2020 mit Best Practice Awards für besondere Leistungen rund um die Telekommunikation belohnt. Die Verleihung fand im Rahmen der „Communicate!”, dem neuen Branchentreff fu?r die Telekommunikations-Branche, am 9. Oktober 2020 in Mu?nchen statt. Der Cloud-Telefonie Anbieter PMG aus Inning am Ammersee konnte die Jury in der Kategorie „Innovation“ auf der ganzen Linie überzeugen und sicherte sich den Best Practice Award.

Intelligente Telefonie-Konzepte sind gefragter denn je – und das nicht nur, weil Unternehmen angesichts Covid-19 ihre Kommunikationskonzepte neu sortieren müssen. Telefonie ist vor allem im Handel ein nicht zu unterschätzender Kanal zwischen Endkunden, Händlern und Herstellern. Als Pionier in der Cloud-Telefonie hat PMG branchenprägende Lösungen entwickelt, die eine smarte Brücke zwischen Telefonie und cloudbasierten Services schlagen. PMG Geschäftsführer Daniel Pohlmann: „Die Auszeichnung als innovativster Cloud-Telefonie Entwickler haben wir mit Stolz entgegengenommen. Dass wir die Jury mit unseren Lösungen überzeugen konnten ist ein wichtiges Indiz dafür, wie wichtig smarte Telefonservices auch in Zukunft sein werden, um Kunden emotional und seriös zu betreuen“.