PMG erhält Auftrag zur Vertonung bei Colliers Deutschland

Deutschlandweite Vertonung mit exklusiven Markenklang am Telefon

(PresseBox) ( Inning am Ammersee, )
Colliers Deutschland ist ein Verbund lokal führender Immobilienberater unter einem Markendach. Corporate Solutions, Immobilienbewertung, Property & Asset Management sowie Hotelvermittlung und -consulting ergänzen das umfassende Dienstleistungsangebot um die Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Um den Gedanken eines einheitlichen Markendaches Rechnung zu tragen, beauftragte Colliers die PMG AG zur Beauftragung eines Colliers Markenklang, der an den unterschiedlichen Telefonanlagen der Standorte inkl. seiner Tochtergesellschaften zu hören sein sollte.

PMG erhält den Auftrag zur Umsetzung eines entsprechenden Konzeptes mit technischer Betreuung sowie zur Kompositionen eines eingängigen Markenklanges und Produktion von entsprechenden Ansagen mit Textgestaltung sowie der Sprecherauswahl und Buchung.

Die Umsetzung soll bis 1. Quartal 2012 abgeschlossen sein.