Pressemitteilung BoxID: 502017 (POHLMANN MEDIA GROUP AG)
  • POHLMANN MEDIA GROUP AG
  • Landsberger Straße 7
  • 82266 Inning am Ammersee
  • Kirsten Sar

PMG erhält Auftrag zur Vertonung bei Colliers Deutschland

Deutschlandweite Vertonung mit exklusiven Markenklang am Telefon

(PresseBox) (Inning am Ammersee, ) Colliers Deutschland ist ein Verbund lokal führender Immobilienberater unter einem Markendach. Corporate Solutions, Immobilienbewertung, Property & Asset Management sowie Hotelvermittlung und -consulting ergänzen das umfassende Dienstleistungsangebot um die Vermietung und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Um den Gedanken eines einheitlichen Markendaches Rechnung zu tragen, beauftragte Colliers die PMG AG zur Beauftragung eines Colliers Markenklang, der an den unterschiedlichen Telefonanlagen der Standorte inkl. seiner Tochtergesellschaften zu hören sein sollte.

PMG erhält den Auftrag zur Umsetzung eines entsprechenden Konzeptes mit technischer Betreuung sowie zur Kompositionen eines eingängigen Markenklanges und Produktion von entsprechenden Ansagen mit Textgestaltung sowie der Sprecherauswahl und Buchung.

Die Umsetzung soll bis 1. Quartal 2012 abgeschlossen sein.

POHLMANN MEDIA GROUP AG

1996 als akustische Unternehmensberatung (Pohlmann Communications) gegründet gilt die Pohlmann Media Group AG (kurz PMG) heute als anerkannter deutschlandweiter Experte für audiovisuelles Design & Technologie. Über 1.500 erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte aus den Bereichen SOUND | MEDIA | PHONE sprechen für unsere Erfahrung.

PORTFOLIO:
PMG SOUND | Akustische Umsetzung der Markenpersönlichkeit auf allen relevanten Anwendungskanälen

PMG MEDIA | Produktion audiovisueller und digitaler Präsentationen wie Imagefilme und Internetseiten

PMG PHONE | Anbieter einer virtuellen Telefonanlage (asp:FON) als hochflexible akustische Plattform für ein professionelles Erscheinungsbild.

Unsere technische Kompetenz im Bereich Telekommunikation und neue Medien ist unsere Stärke. Wir denken ganzheitlich, individuell und innovativ. So sind wir in der Lage, nicht nur Ihren Wirkungsgrad zu steigern sondern auch Arbeitssprozesse stark zu optimieren.