PMG AG Wildmoos 7 82266 Inning am Ammersee, Deutschland http://www.pmg.ag
Ansprechpartner:in Herr Achim Jopp +49 89 729898131
Logo der Firma PMG AG
PMG AG

PMG Media Group AG stellt die gesamte Telekommunikation der expert TechnoMärkte auf Voice over IP (VoIP) um

(PresseBox) (Inning am Ammersee, )
Die expert TechnoMarkt GmbH & Co. KG, Südbayerns erfolgreiche Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Standorten und stetig wachsendem Online Handelsgeschäft, vertraut die standortübergreifende VoIP-Migration der Pohlmann Media Group AG (PMG) an.

Der Firmengruppe aus Alling hat sich bewusst für das integrierte Konzept der PMG entschieden, dem Vorreiter für akustische Kommunikation und zukunftsweisende Telefonkonzepte. Die ganzheitliche Lösung hat überzeugt, weil sie alle Anforderungen und die Vision der Geschäftsleitung an eine zukunftssichere Telefonie erfüllt.

Kernelement der neuen VoIP-Lösung ist die PMG.Fon-Systemplattform, die modernste Technologie aus der Cloud mit einer Fülle innovativer Funktions-Highlight und einem optimal abgestimmten Call-Flow-Design verbindet.
Um eine perfekt organisierte telefonische Betreuung auch standortübergreifend zu gewährleisten, soll eine zentral gesteuertes Call-Management-System implementiert und ein neues Rufnummernkonzept eingeführt werden. Mit dem Ziel, alle expert TechnoMärkte sowohl unter einer einheitlichen Nummer abzubilden als auch die Erreichbarkeit aller Märkte zu optimieren.

Ein servicefreundliches, automatisiertes Routingkonzept mit intelligenter Menüführung ermöglicht dem Anrufer, sich jetzt selbst direkt mit dem gewünschten Ansprechpartner einer Fachabteilung in der Filiale seiner Wahl zu verbinden. Bei Nichterreichbarkeit wird die Option geboten, mit dem nächsten freien Fachberater in einem der anderen expert TechnoMärkte zu sprechen.

Als modernes Unternehmen hat sich die expert Techno Markt GmbH Co. KG entschieden, zukünftig ein zeitgemäßes akustisches Erscheinungsbild im Telefonservice umzusetzen, das im Zeitalter von Multimedia wichtiger denn je ist, um weiter Gehör zu finden. Mit Emotion und guter Unterhaltung will man daher den Dialog mit dem Kunden spannender und lebendiger gestalten.

Die von der PMG entwickelten anspruchsvollen Audio-Konzepte und Infotainment-Formate sollen Anrufer schon am Telefon auf Märkte, Produkte oder Einkaufserlebnisse einstimmen und dem Unternehmen so ein unverwechselbares akustisches Profil mit hoher Außenwirkung verleihen.

PMG AG

Die PMG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der akustischen Kommunikation, die sich durch eine Optimierung der Prozesse und Dialoge auszeichnet und gleichermaßen auf eine nachhaltig gesteigerte Markenwahrnehmung ausgerichtet ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten