Monika Dumont und Dr. Frank Styra - Markenbotschafter für MEDIFON®

Monika Dumont und Dr. Frank Styra - Markenbotschafter für MEDIFON® (PresseBox) ( Inning am Ammersee, )
Ein Service, der nichts zu wünschen übrig lässt mit vielen Mehrwerten ist für den modernen Patienten heute wichtiger denn je, sagt Monika Dumont, Praxisberaterin und Autorin des Bestsellers „Die erfolgreiche Arztpraxis“. Genau wie Dr. Frank Styra, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und betreuender Orthopäde des Olympiastützpunktes Bayern empfiehlt sie MEDIFON®, die erste virtuelle Telefonanlage mit spezifisch zugeschnittenen Branchenfunktionen in einem wohltuenden akustischen Ambiente. Als Arzt mit großer Praxis ist Styra darüber hinaus ein effizientes Praxismanagement wichtig: „Was mit dieser Anlage alles möglich ist, hätten wir uns niemals träumen lassen“, sagt er. Dass die Telefonanlage so erfolgreich ist, hat einen guten Grund, denn sie wurde von PMG gemeinsam mit langjährig praktizierenden Ärzten wie Styra für Ärzte entwickelt.

Mehr als eine Telekommunikationslösung ...

In die Praxis des Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie kommen Menschen jeder Alters- und Berufsgruppe sowie Hochleistungssportler. Jeder von ihnen erwartet neben einer schnellstmöglichen Behandlung jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. „Das ist so jedoch leider in keiner Praxis möglich“, weiß Styra.

Nach langer Suche stieß er auf PMG und erhielt eine Telefonanlage mit allen Funktionen, die er sich wünschte und mehr. Geboten werden vielfältige intelligente Branchenfunktionen, die das Anrufmanagement und die Betriebsabläufe optimieren, Praxisteams wieder mehr Zeit für den Patienten verschaffen und gleichzeitig die Kosten senken.

„Heute können wir Anrufergruppen wie überweisende Kollegen nach verschiedenen Prioritäten an unser Empfangsteam durchstellen und haben für uns maßgeschneiderte Szenarien z. B. für OPs oder die Vereinsbetreuung entwickelt, die unseren Praxisalltag nachhaltig erleichtern.“

… ein intelligenter und effizienter Praxismanager

„MEDIFON® bringt alles mit, um sowohl bei Patienten als auch im Praxisalltag für Begeisterung zu sorgen“, bestätigt Dumont. Über allem steht eine wertschätzende Dialogkultur am Telefon, die für höchste Patientenzufriedenheit sorgt. „Jeder Patient wird wertschätzend, achtsam und freundlich empfangen, deshalb ist MEDIFON® mein Favorit und meine Empfehlung.“

MEDIFON® ist sowohl über die Online-Plattform www.medifon.de sowie über Empfehlung, IT-Systemhäuser und Anbieter von Arztanwendungen erhältlich.

Weiterführende Informationen zum MEDIFON® sowie Leistungen und Lösungen der PMG AG unter www.pmg.ag
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.