ZEBRA ist neuer Partner im POHL electronic Netzwerk

führende OEM – Technologien

ZEBRA OEM Partnerschaft
(PresseBox) ( Hennigsdorf, )
OEM-Komponenten sind ein unerlässlicher Bereich der POHL electronic GmbH. Mit namhaften und weltweit agierenden Herstellern sorgen wir für Ihren Wettbewerbsvorteil.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir mit der ZEBRA Technologies Corp. einen weiteren Partner gewinnen konnten.

ZEBRA - führende OEM – Technologien

ZEBRA baut und liefert Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vermögenswerte, Daten und Menschen intelligent vernetzen können.

Das ZEBRA OEM-Portfolio bietet Scanmodule und Geräte mit branchenführenden Features, Robustheit und Zuverlässigkeit.

Seit nunmehr 50 Jahren und als Pionier an vorderster Front bedient Zebra Technologies tausende Kunden.

Unsere Kunden profitieren von bewährten Lösungen, die den Zeit- und Kostenaufwand in ihrem täglichen Geschäftsbetrieb reduzieren.

Mit dieser Partnerschaft ist POHL electronic in der Lage, Ihre Anfragen und Anforderungen, auf der Basis eines breiteren und tieferen Produktportfolios, zu Ihrem Vorteil erfüllen zu können.