Code Reading & Smart Vision 2020

Unsere Empfehlung: V430-F Industrieller Autofocus-Multi-Barcode-Leser

code reading & smart vision
(PresseBox) ( Hennigsdorf, )
Der V430-F definiert den Imager-Markt neu - Er ist der kleinste IP65/67-konforme, wirklich industrielle Ethernet-Barcode-Leser. Mit der in seiner Klasse führenden Dekodierung für 1D/2D- oder DPM-Codes in einem robusten, ultra-kompakten Gehäuse, stellt der V430-F ein geeignetes Komplettpaket dar, um Barcodes unter sämtlichen, anspruchsvollen Bedingungen auszulesen.

Durch die Kombination von beispielloser Benutzerfreundlichkeit, außergewöhnlicher Dekodierleistung, optionalem Flüssiglinsen-Autofokus und seinem äußerst kompaktem Format setzt der V430-F als ultimativer kompakter Imager neue Maßstäbe in der Branche!

Die Vorteile der V430-F Serie:
  • Ultra-kompakt (44,5 mm x 44,5 mm x 25,4 mm)
  • IP65/67
  • High-Speed-Ethernet, serielle RS-232ƒ
  • X-Modus – fortschrittliche Dekodier-Algorithmen
  • Optionaler Flüssiglinsen-Autofokus
  • EtherNet/IP, Ethernet TCP/IP
  • Passives Power-over-Ethernet (PoE)
  • Integrierte Anzeigen für Targeting und Read/Pass
  • WebLink, Browser-basierte Setup-Schnittstelle
Der V430-F bietet die vielseitigste verfügbare Decodierungsleistung. Basierend auf der leistungsfähigsten Imaging-Engine ihrer Klasse bieten V430-F-Lesegeräte eine breite Palette modularer Hardware-Optionen und meistern mit drei Mikroformaten jede Dekodierungsanforderung.

V430-F-Lesegeräte können DPM DataMatrix-Codes, beschädigte oder schlecht gedruckte Barcodes sowie auch eine Mischung aus 1D- und 2D-Barcodes auf einem Einzelteil oder einer Verpackung dekodieren.

Die F430-F Smart-Kamera

Bei herkömmlichen Bildinspektionen müssen eine oder mehrere dedizierte Kameras mit einem Codeleser gekoppelt werden. Die Smart Camera der Serie F430-F / F420-F von Omron bündelt all diese Funktionen in einem einzigen Gerät und vereinfacht das Anwendungsdesign erheblich.

Die Einzelkameralösung reduziert die Anfangsinvestition, reduziert die Verkabelungsarbeiten und reduziert auch die Wartungskosten auf ein Minimum.

Die Vorteile der V430-F Smart-Kamera:
  • Einfache Konfiguration mit AutoVISION.
  • 5-Megapixel-Sensor verfügbar.
  • Autofokus verfügbar.
  • Alternative LED-Konfiguration verfügbar.
  • Kleinste ihrer Klasse.
  • IP65/IP67.
  • Ethernet TCP/IP und EtherNet/IP.
Haben Sie weitere Fragen? Fordern Sie uns und unsere 30-jährige Erfahrung!