Pressemitteilung BoxID: 154145 (POET GmbH)
  • POET GmbH
  • An der RaumFabrik 33a
  • Corinna Rost

Sandvik entscheidet sich für POET Katalog-Management

POET liefert Katalog-Management-Lösung an Sandvik.

(PresseBox) (Karlsruhe, Deutschland und Sandviken, Schweden, ) Sandvik hat sich für die Katalog-Management-Lösung von POET entschieden, um die Erstellung und Verteilung individueller elektronischer Kataloge an die weltweit zahlreichen Kunden von Sandvik weiter zu automatisieren. POET stellt dazu die weltweit führende Katalog-Management-Plattform POET X-Solutions bereit, mit der e-Catalogs in Übereinstimmung mit den Anforderungen an kundenindividuelle Daten und Produktsortimente definiert und automatisch verteilt werden können.