Pressemitteilung BoxID: 938003 (Pöppelmann GmbH & Co. KG)
  • Pöppelmann GmbH & Co. KG
  • Bakumer Str. 73
  • 49393 Lohne
  • Isabel Ludwig

Schnelle Verfügbarkeit, einfache Auswahl

Neues Katalogprogramm von Pöppelmann K-TECH® im Onlineshop Protectors4Connectors

(PresseBox) (Lohne, ) Pöppelmann K-TECH® hat sich mit seinem Onlineshop Protectors4Connectors auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt: Ein umfangreiches Katalogprogramm an frei verkäuflichen Zubehörteilen aus Kunststoff ist sofort per Online-Bestellung verfügbar.

Mehrwert Schnelligkeit: Protectors4Connectors

In vielen Branchen ist Zeit ein wichtiger Erfolgsfaktor. Gerade in der Automobilindustrie spielt die „time-to-market“ eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, im globalen Wettbewerb mit Neuentwicklungen eine führende Position einzunehmen. Den Mehrwert Schnelligkeit liefert Pöppelmann K-TECH® mit Protectors4Connectors, einem umfangreichen Sortiment an Kunststoff-Schutzsystemen wie Zubehörteile für Leitungssätze zum Schutz und zur Befestigung für Stecker, Wellrohre und Leitungen. Denn diese können sofort, unkompliziert und von überall online im Webshop www.protectors4connectors.de bestellt werden.

Einfache Auswahl, vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Eine anwenderfreundliche Suchfunktion mit unterschiedlichen Filtermöglichkeiten hilft bei der schnellen Auswahl der passenden Produkte und bietet unter anderem eine praktische Verknüpfung mit den Steckerdaten diverser Hersteller. Die im Webshop enthaltenen Artikel, die die umfangreichen geltenden Normen und Ausführungsvorschriften erfüllen, lassen sich für mehr als 1.000 Anwendungen einsetzen. Praktisch sind hierbei besonders die im Produktprogramm enthaltenen Flachkappen für Stecker, die nur wenig Bauraum einnehmen dürfen.

Zielgerichtet, schnell und überall verfügbar

Mit Protectors4Connectors können Anwender die passende Lösung sofort, unkompliziert und von überall im Online-Katalog www.protectors4connectors.de bestellen. Die digitale Darstellung des Katalogprogramms sichert maximale Aktualität und lässt Pöppelmann K-TECH® umgehend auf die sich schnell verändernden Anforderungen der Branche reagieren. Eine anwenderfreundliche Suchfunktion mit präzisen Filtermöglichkeiten hilft bei der raschen, zielgerichteten Auswahl der passenden Produkte.

Stetige Erweiterung, individuelle Lösungen in kürzester Zeit

Das Webshop-Programm wird ständig erweitert und wächst passgenau und dynamisch mit den Anforderungen seiner Nutzer mit: Ist eine Anwendung im Standard nicht vorhanden, entwickelt das Team von Protectors4Connectors schnell und komfortabel eine kundenspezifische Lösung: Bereits nach einer Woche erhält der Kunde eine Artikelkonstruktion sowie durch 3D-Druck erstellte Ansichtsmuster und innerhalb von nur sechs Wochen werden die kundenspezifischen Bauteillösungen aus Serienmaterial geliefert.

Die Pöppelmann GmbH & Co. KG aus dem niedersächsischen Lohne ist einer der führenden Hersteller in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Mit über 2.000 Mitarbeitern weltweit produziert das Unternehmen an fünf Standorten Standardprodukte und Sonderanfertigungen aus Kunststoff.