Schnell, einfach, online:

Protectors4Connectors: Schutzlösungen aus Kunststoff – direkt aus dem Katalogprogramm verfügbar

Schnell, einfach, online – mit Protectors4Connectors: Das Katalogprogramm von Pöppelmann K-TECH® ist in kürzester Zeit über den Webshop verfügbar (PresseBox) ( Lohne, )
Protectors4Connectors heißt das umfangreiche Katalogprogramm mit Online-Produktsuche von Pöppelmann K-TECH®. Die standardisierten, frei verkäuflichen Kunststoffartikel zum Schutz und zur Befestigung für Kompaktstecker, Wellrohre, Leitungen und Kontakte sind bauraumoptimiert und damit perfekt auf Anwendungen zugeschnitten, bei denen wenig Platz zur Verfügung steht. Ihr großer Vorteil: Über den Webshop sind sie in kürzester Zeit erhältlich.

Dynamisch, flexibel, direkt verfügbar

Pöppelmann K-TECH®passt sichflexibel den ständig wachsenden Anforderungen seiner Kunden an und stellt mit Protectors4Connectors nicht nur schnell die passenden Bauteile zur Verfügung, sondern erfüllt auch immer neue und erweiterte Anforderungen. Das Protectors4Connectors Katalogprogramm mit Webshopanbindung umfasst das gesamte Produktportfolio sowie Informationen zu den technischen Eigenschaften aller Artikel. Das umfangreiche Sortiment an Schutz- und Befestigungselementen ist über den Webshop schnell verfügbar.

Online bestellbar – Mehrwert Schnelligkeit überzeugt

Protectors4Connectors versteht Zeit als Erfolgsfaktor: Ganz besonders Kunden, in deren Branchen eine kurze Time-to-Market entscheidend ist, profitieren vom Mehrwert Schnelligkeit. Alle Artikel aus dem Katalogprogramm sind bei Pöppelmann K-TECH®vorrätig und über den Webshop unter www.protectors4connectors.dein kürzester Zeit verfügbar.Präzise Filtermöglichkeiten und die Möglichkeit der Freitextsuche, z. B. für Steckernummern, liefern schnelle und passgenaue Ergebnisse mit Artikelbildern und detaillierten Produktinformationen. Nach der direkten Bestellung im Shop ist jederzeit eine Abfrage des Bestellstatus möglich. Sichere und vielfältige Bezahlvarianten sowie ein Benutzerkonto für noch schnellere Bestellungen runden den Protectors4Connectors Service ab.

Dynamische Produkterweiterung

Protectors4Connectors bietet Lösungen für mehr als 1.200 Anwendungsfälle: Adapterkappen mit verschiedenen Abgangsrichtungen ermöglichen eine optimale Platzausnutzung. Kontaktschutzsysteme bieten einen sicheren Schutz für Male-Anschlüsse, Stiftgehäuse oder Stecker. Blindkappen, die zum Schutz von Female-Steckerschnittstellen eingesetzt werden, sorgen mit einer Dichtigkeit von IPX 9K für zuverlässigen Schutz gegen Wasser, auch bei Hochdruck-/Dampfstrahlreinigung. Male-Steckerausführungen werden durch Dichtstopfen mit einer Dichtigkeit von PG23 hervorragend geschützt. Die Leitungshalter aus Kunststoff bieten eine besonders leichte und kostengünstigere Alternative zu Metalllösungen. Das Katalogprogramm wird kontinuierlich erweitert: Neue Ideen und Innovationen fließen direkt in die Produktgestaltung ein. Für Sonderwünsche entwickelt Pöppelmann K-TECH®innerhalb einer Woche die Konstruktion des Artikels und stellt Prototypen im 3D-Druck her. Innerhalb von sechs Wochen sind Serienlösungen möglich.