Neues Format, perfekte Platzausnutzung

Aufmerksamkeitsstarke Marketing-Trays PT-2528-12/5

Aufmerksamkeitsstark, mit optimalen Maßen: Die neuen Marketing-Trays PT-2528-12/5 von Pöppelmann TEKU® (PresseBox) ( Lohne, )
Die PT-Serie von Pöppelmann TEKU® steht für eine wirkungsvolle Eigenvermarktung. Der Gartenbauspezialist präsentiert mit PT 2528-12/5 die beliebten Trays jetzt in einem neuen Format. Die tief ausgeschnittenen PT-Trays verfügen über einen großflächigen Sichtbereich. Damit lassen sich bedruckte Pflanztöpfe attraktiv und aufmerksamkeitsstark präsentieren. Das macht jeden einzelnen Topf zum Blickfang und unterstützt einen erfolgreichen Abverkauf.

PT-2528-12/5 passt perfekt
Das neue Format PT-2528 sorgt für eine optimale Platzausnutzung: Es ist genau auf die Beladung der Wagen abgestimmt und füllt die Fläche einer CC-Lage bestmöglich aus. Die Trays mit einem Außenmaß von 25 x 28 cm (halbes Normpack 400) eignen sich als Pack für vier Töpfe in den Maßen 11 x 11 cm oder bis zu fünf VCG 12-Rundtöpfe bzw. MCO-Orchideentöpfe mit einem Durchmesser von 12 cm.

Bewährte Pluspunkte der PT-Serie
Darüber hinaus überzeugt PT-2528 durch viele Eigenschaften, die die gesamte PT-Serie von Pöppelmann TEKU® auszeichnet: Ein fester Halt sowie die hohe Passgenauigkeit der Töpfe in den Trays gewährleisten einen sicheren Transport. Um unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden, sind die Marketing-Trays entweder mit geschlossenem Boden und Wasserüberlauf für die Bewässerung der Pflanzen beim Transport erhältlich, oder aber als D-Version mit gestanzten Bodenlöchern für die Be- und Entwässerung.