Seminartermine Pöhnl&Schottler für das 1. Halbjahr 2016

Neue Seminare durch die Aufnahme der Seminare von Barthel&Partner und neuen Referenten

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Pöhnl&Schottler hat durch die Kooperation und Übernahme der Seminare für IT-Mitarbeiter von Barthel&Partner das Seminarprogramm ausbauen und erweitern können - auch mit neuen Referenten.

Neben den bestehenden Vertriebstrainings für IT-Vertriebler und Consultants, gibt es nun auch folgende neuen Angebote:
  • Die Optimierung der Hotline-Organisation für IT-Unternehmen - ein Workshop aus der Praxis - von und mit Andreas Barthel
  • Zeitmanagement für IT-Unternehmen - ein Seminar für Mitarbeiter aus allen Abteilungen von IT-Unternehmen - von und mit Andreas Barthel
  • Projektmanagement für Mitarbeiter aus IT-Unternehmen oder IT-Abteilungen - von einem erfahrenen Branchensoftwareentwicklungs-Profi - von und mit Gerhard Schwarzer
  • Requirement-Engineering - von den richtigen Anforderungen zur optimalen Software - Alleinstellungsmerkmale gezielt entwickeln - von und mit Thomas Geis
  • Usability Seminar - Anforderungen an die Usability umfassend und klar formulieren - von und mit Thomas Geis
Seminarprogramm Pöhnl&Schottler 1/2016