Mobile2Day.de hat Geburtstag – Sie bekommen die Geschenke

Software und News-Portal für PDAs und Smartphones seit 6 Jahren online!

Aktionsgrafik 300x250Px (PresseBox) ( München, )
MÜNCHEN, 3. Januar 2008 — Im Januar 2002 ging unter der Adresse www.mobile2day.de eines der ersten deutschsprachigen Software- und Newsportale für PDAs und Smartphones online. Ein kleines engagiertes Team mit großen Zielen machte sich auf, die deutschsprachige Online-Welt zu erobern. Sechs Jahre und einige Überarbeitungen des Portals später ist das Team nicht mehr ganz so klein aber sicher nicht weniger engagiert. Mobile2Day.de hat sich zum führenden deutschsprachigen Portal für PDAs und Smartphones entwickelt. User- sowie Umsatzzahlen wachsen stetig.

Seit 2007 deckt das Portal, nach Launch des BlackBerry-Bereichs, nun alle führenden Smartphone-Plattformen ab. Nutzer von leistungsfähigen Smartphones mit den Betriebssystemen Windows Mobile, PalmOS, Symbian OS und BlackBerry-Rim finden unter www.mobile2day.de tagesaktuelle News und ein ständig erweitertes Softwareangebot von Freeware über Shareware bis hin zu kommerziellen Downloads.

Das Team von Mobile2Day.de bedankt sich in diesem Jahr bei seinen Besuchern und Kunden mit einer ganzen Fülle von Sonderaktionen die über den gesamten Januar 2008 verteilt sind.

- Noch bis 6. Januar 2008 gewährt Mobile2Day.de 25% Rabatt auf alle Einkäufe.

- Nur am 6. Januar 2008 werden 6 verschiedene Vollversionen hochwertiger Software verschenkt.

- Vom 6. bis 13. Januar 2008 bietet Mobile2Day.de unter dem Motto „All Times Classics“ Topanwendungen der letzten Jahre zu besonders günstigen Jubiläumspreisen.

Weitere Aktionen bis zum Monatsende schließen sich nahtlos an: www.mobile2day.de