Pressemitteilung BoxID: 144394 (PocketGear Deutschland GmbH)
  • PocketGear Deutschland GmbH
  • Truderinger Str. 273
  • Karl Heupel

Mobile2Day.de gibt Rätsel auf

SUDOKU Spiel für PDAs und Smartphones im Wert von 14,95€ geschenkt

(PresseBox) (München, ) Vom 24. bis 26. Dezember 2007 fordert Motricity Deutschland seine Kunden zu geistigen Höchstleistungen auf. Unter www.mobile2day.de dem führenden deutschsprachigen News- und Softwareportal für PDAs und Smartphones kann an den Weihnachtsfeiertagen Sudoku Classic aus dem Hause In-Fusio kostenfrei heruntergeladen werden. So ist dank mobilem Rätselspaß auch weit über die Feiertage hinaus für regelmäßiges Gehirnjogging gesorgt.

Der Gutscheincode, der für den kostenlosen Download benötigt wird ist: "SUDOKU100". Der Code ist nur vom 24. bis 26. Dezember 2007 aktiviert.

Sudoku Classic ist eine optisch und spieltechnisch sehr gelungene Umsetzung des Kult-Knobelspiels und enthält neben unzähligen Sudoku-Rätseln in verschiedenen Schwierigkeitsstufen auch einen Assistenten zur Lösung von Sudokus in Rätselheften. Das Spiel ist für die führenden PDA- und Smartphone-Systeme Windows Mobile, PalmOS, SymbianOS und BlackBerry-Rim erhältlich.

Ein Besuch auf www.Mobile2Day.de lohnt sich so zu Weihnachten natürlich doppelt. Das Team von Motricity Deutschland wünscht seinen Kunden eine besinnliche Adventszeit und frohe und erholsame Feiertage!

Über In-Fusio
IN-FUSIO ist einer der weltweit führenden Anbieter von Handy-Entertainment und Herausgeber von Handy-Spielen. IN-FUSIO-Spiele sind bei 380 Betreibern und Portalen erhältlich. Nähere Informationen unter www.in-fusio.com.

Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobile Marketplace-Management stellt Motricity Technologien und Lösungen bereit, die den Kunden in die Lage versetzen, stets zur richtigen Zeit die richtigen Mobilinhalte zu bekommen. Die Fuel Mobile Content Delivery Plattform von Motricity wurde 2006 mit dem GSM Association Award als "Best Service Delivery Platform" ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus von Frost & Sullivan den Preis als "Premium Mobile Content Plattform des Jahres 2005". Als führendes Unternehmen bei der Unterstützung von Mobil-Communities und als einer der führenden Anbieter solcher Technologien und Dienste, die das Ökosystem Mobilinhalte vereinheitlichen, kreiert Motricity Lösungen, die sich durch ein unübertroffenes Benutzererlebnis auszeichnen und stellt für eine Reihe von Partnern wie BET, Cingular, Verizon Wireless, China Unicom, mobilcom, Softwareload.de, Amazon.com, Palm, Fujitsu Siemens, Sony Ericsson sowie ein Netz von Endverbraucher-Websites, darunter eReader.com, PalmGear.com, PocketGear.com, SymbianGear.com und Mobile2Day.de, profitable Mobile Content Angebote bereit. Das Unternehmen mit Sitz in Research Triangle Park, N.C. unterhält eine europäische Niederlassung in München. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.motricity.com.