Story Box-ID: 144760

PocketGear Deutschland GmbH Truderinger Str. 273 81825 München, Deutschland http://pocketgear.com
Ansprechpartner:in Karl Heupel +49 89 28805621
Logo der Firma PocketGear Deutschland GmbH

Mit Mobile2Day.de Smartphones richtig nutzen

Die Top Software-Empfehlungen für Ihr neues Smartphone

(PresseBox) (München, )
Unter vielen deutschen Weihnachtsbäumen lagen sicher auch in diesem Jahr wieder Smartphones und PDAs in Hülle und Fülle. Oft jedoch stellt der Beschenkte nach kurzer Zeit fest, dass dem neuen High-Tech-Spielzeug die eine oder andere Fähigkeit fehlt oder eine bestimmte Funktion umständlich zu bedienen ist. Mobile2day.de hilft hier weiter mit den Top-Empfehlungen für die meistverkauften Smartphone-Plattformen SymbianOS, Windows Mobile, PalmOS und BlackBerry-RIM – sozusagen die ganz persönliche "Must-Have"- Hitliste der Redaktion.

Bis 31.12.2007 bietet Mobile2Day 25% auf alle Einkäufe – die Gelegenheit also den brandneuen mobilen Assistenten komfortabel auszustatten!

Hier sind Sie - die "Must-Haves" für frischgebackene Smartphone- und PDA-User:

Die Top 5 "Must-Haves" der Mobile2Day Redaktion für Windows Mobile:

1. PocketInformant:
Die ideale Termin- und Kontaktverwaltung für PDAs und Smartphones. PocketInformant bietet bessere Übersicht und Verknüpfungsmöglichkeiten für Termine, Kontakte und To-Dos. Ein Tool, das kein User missen sollte.

2. Spb PocketPlus:
Fein getuned und konsequent durchdacht bügelt SpB PocketPlus so manche Unzulänglichkeit des Originalsystems aus. Mittlerweile in der vierten Generation ist PocketPlus ein Topseller für Windows Mobile Geräte.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

3. PocketMusic MP3 Player Bundle:
Das Pocket Music Bundle ist ein MP3-, OGG-, und WMA-Player der Superklasse, es besteht aus Pocket Music und dem dazugehörenden FeaturePack!

4. SBSH PocketWeather:
Das weltweite Wetter inklusive Vorhersagen stets aktuell über Online-Wetterchannel auf Ihrem Heute-Bildschirm!

5. Spb Traveler:
Spb Traveler ist das ideale Programm für alle, die beruflich viel unterwegs sind und häufig reisen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick bzw. mit wenigen Klicks. Spb Traveler bietet Ihnen Wetterinformationen von über 10.000 Städten weltweit, aktuelle Wechselkurse, Fluginformationen, Weltzeituhr, internationale Vorwahlen, Meetingplaner, Umrechnungsmöglichkeiten für Kleidergrößen und andere Einheiten und vieles mehr.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

Die Top 5 "Must-Haves" der Mobile2Day Redaktion für SymbianOS:

1. Handy Safe:
Mit Handy Safe können Sie all Ihre persönlichen, vertraulichen und wichtigen Informationen wie in einem elektronischen hoch verschlüsselten Safe (448 Bit) auf Ihrem Smartphone mitführen. Ein ebenfalls mitgeliefertes PC-Programm ermöglicht zusätzlich die Verwaltung der sensiblen Daten über den heimischen PC.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/... (S60) oder http://www.mobile2day.de/... (UIQ)

2. QuickOffice Premier für S60 und UIQ:
Erleben Sie Microsoft Office ® Dokumente auf Ihrem Smartphone. Mit Quickoffice Premier können Sie Word-, Excel- und Powerpointdateien auf Ihrem Smartphone betrachten und bearbeiten. Durch eine spezielle Technologie bleiben der Inhalte und Formatierung bei der Bearbeitung erhalten.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/... (S60) Oder : http://www.mobile2day.de/... (UIQ)

3. IM+ All-In-One-Messenger für S60 und UIQ:
Die beliebtesten Messenger-Dienste MSN®/ Windows Live Messenger™, Yahoo!®, AIM®/iChat, ICQ®, Google® Talk, Jabber® und MySpace in einer Anwendung auf Ihrem Symbian Smartphone. Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/... (S60)Oder: http://www.mobile2day.de/... (UIQ)

4. DreamConnect für UIQ:
DreamConnect 3 ist ein Kontakt-Manager für Symbian UIQ 3, der bisher unerreichte Bedienbarkeit und clevere Lösungsansätze bietet. Dieser revolutionäre Kontakt-Manager ersetzt die Standardanwendung und bietet Ihnen weitaus anspruchsvollere Leistungsmerkmale die Ihnen helfen werden Ihre Kontakte weitaus effektiver zu verwalten.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

5. Paragon Handy-Pack Programmsammlungen:
Je nach Ihren persönlichen Bedürfnissen finden Sie mit den Handy Packs eine Vielzahl nützlicher Tools zum stark rabattierten Paketpreis. Ideal für Einsteiger! Zur Auswahl stehen das Tools Pack, das Business Pack und das Travel Pack.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/... (Tools Pack)
oder: http://www.mobile2day.de/... (Business Pack)
oder: http://www.mobile2day.de/... (Travel Pack)

Die Top 5 "Must-Haves" der Mobile2Day Redaktion für PalmOS

1. Agendus Professional Edition:
Agendus ist der ideale, mobile Begleiter, der Ihnen hilft durch einfache und effiziente Wege Ihren Arbeitstag zu organisieren und zu überblicken. Egal ob Sie geschäftlich oder privat mehr Kontrolle über Ihre Termine und Zeitplanung benötigen, mit Agendus haben Sie das ideale Werkzeug gefunden.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

2. IM+ All-In-One-Messenger für Palm:
Die beliebtesten Messenger-Dienste MSN®/ Windows Live Messenger™, Yahoo!®, AIM®/iChat, ICQ®, Google® Talk, Jabber® und MySpace in einer Anwendung auf Ihrem Palm.

3. Documents to Go 10:
Word-, Excel-, PowerPoint- und PDF-Dateien auf dem PalmOS-Smartphone oder -PDA lesen und bearbeiten. So wird der Palm zum Laptop-Ersatz.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

4. Pocket Video Maker Mobile Editon:
Pocket Video Maker konvertiert Filme von DVD oder von der Festplatte in Filme die auf Palm-PDAs betrachtet werden können. Nehmen Sie Ihren Palm mit auf lange Zugfahrten, ins Flugzeug oder in den Bus, und sehen Sie Ihre Lieblingsfilme ganz einfach unterwegs.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

5. PocketMirror Professional Edition:
Steigern Sie Ihre Produktivität: Mit PocketMirror Professional synchronisieren Sie Ihre Outlook-Ordner mit Ihrem mobilen Gerät einfach, schnell und bequem. Mit diesem Programm können Sie Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen - inklusive Unterordner - zwischen Outlook und mobilem Gerät abgleichen, auch wenn Sie nicht direkt am PC sitzen.

Die Top 5 "Must-Haves" der Mobile2Day Redaktion für BlackBerry-Rim

1. VR+ :Record, Playback and E-Mail Voice Memo:
Mit VR+ BlackBerry können Besitzer eines BlackBerry 8100 Pearl, 8800 und 8830 Sprachnachrichten im MP3-Format aufnehmen, speichern und per E-Mail an andere Personen senden. Nehmen Sie Ihre Gedanken und Ideen auf wann und wo immer Sie wollen – Aufnehmen, Speichern und Senden von eigenen Memos war noch nie so einfach und bequem.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

2. IM+ All-In-One-Messenger für Blackberry:
Die beliebtesten Messenger-Dienste MSN®/ Windows Live Messenger™, Yahoo!®, AIM®/iChat, ICQ®, Google® Talk, Jabber® und MySpace in einer Anwendung auf Ihrem Blackberry Smartphone.. Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

3. Folder Mirror:
Folder Mirror hält jederzeit von unterwegs eine drahtlose Verbindung zu beliebigen Outlook-Kalendern oder Kontaktverzeichnissen. Mit FolderMirror können Sie über eine beliebige drahtlose Synchronisiationslösung aus der Ferne mit den Outlook-Verzeichnissen auf dem eigenen PC verbunden bleiben.

4. Password Manager:
Password Manager ist ein Sicherheitstool mit dem Sie Passwörter, PINs, TANs und andere vertrauliche Informationen sicher und geschützt speichern.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

5. SlovoEd Sprachpaket deutscher Wörterbücher:
Mit dieser Wörterbuchsammlung für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch sind Sie für Urlaub und Geschäftsreisen gut gerüstet.

Mehr Infos unter: http://www.mobile2day.de/...

Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobile Marketplace-Management stellt Motricity Technologien und Lösungen bereit, die den Kunden in die Lage versetzen, stets zur richtigen Zeit die richtigen Mobilinhalte zu bekommen. Die Fuel Mobile Content Delivery Plattform von Motricity wurde 2006 mit dem GSM Association Award als "Best Service Delivery Platform" ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus von Frost & Sullivan den Preis als "Premium Mobile Content Plattform des Jahres 2005". Als führendes Unternehmen bei der Unterstützung von Mobil-Communities und als einer der führenden Anbieter solcher Technologien und Dienste, die das Ökosystem Mobilinhalte vereinheitlichen, kreiert Motricity Lösungen, die sich durch ein unübertroffenes Benutzererlebnis auszeichnen und stellt für eine Reihe von Partnern wie BET, Cingular, Verizon Wireless, China Unicom, mobilcom, Softwareload.de, Amazon.com, Palm, Fujitsu Siemens, Sony Ericsson sowie ein Netz von Endverbraucher-Websites, darunter eReader.com, PalmGear.com, PocketGear.com, SymbianGear.com und Mobile2Day.de, profitable Mobile Content Angebote bereit. Das Unternehmen mit Sitz in Research Triangle Park, N.C. unterhält eine europäische Niederlassung in München. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.motricity.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten