Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 1 55 02 14 57

Weihnachtsgeschenkideen von PNY

Freude bereiten mit einem originellen, stilvollen und unverzichtbaren High-Tech-Produkt

(PresseBox) (Bordeaux, )
PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, zeigt Geschenkideen, die für strahlende Gesichter am Weihnachtsbaum sorgen. Vom Fotoliebhaber, über Tablet-Nutzer, bis hin zu Gamer oder Smartphone-Nutzer - PNY hat für jeden Geschmack das passende Produkt.

Nie wieder ein leerer Smartphone- oder Tablet-Akku!

Panisches Steckdosen-Suchen hat ein Ende mit dem PowerPack Digital

PowerPack Digital sind mobile Ladegeräte, mit Ladekapazitäten von 2600 mAh, 5200 mAh und 7800 mAh. Die drei Modelle sind klein und leicht genug, um in der Jackentasche, in der Handtasche, im Aktenkoffer und im Rucksack transportiert zu werden. Mit ihnen lassen sich Smartphones und Tablets bequem unterwegs laden, wenn keine Stromquelle vorhanden ist. Die Modelle mit 5200 und 7800 mAh Ladekapazitäten mit ihrem 2,4 Ampere-Ausgang eignen sich zum Laden des neuen Apple iPad Airs.

Das robuste Design der PowerPacks besteht aus einem eleganten silbernen High-End-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und bietet dem Anwender eine kompakte und elegante Lösung. Alle PNY PowerPack-Modelle verfügen über einen leicht zu bedienenden Ein-/Ausschaltknopf und eine praktische digitale Anzeige, die stets genau anzeigt, wie viel Ladeleistung das PowerPack-noch hat.

- PowerPack Digital 2600 mAh: 29.99 € (UVP)
- PowerPack Digital 5200 mAh: 39.99 € (UVP)
- PowerPack Digital 7800 mAh: 49.99 € (UVP)

Schickes Design: PowerPack Fancy

Die Fancy-Produktlinie besteht aus mobilen Ladegeräten, die das Laden verschiedenster Geräte, wie zum Beispiel Smartphones und Tablets von Apple, Android™, Windows® oder BlackBerry® via USB ermöglichen. Dank des handlichen Designs, der originellen Farbe und der hohen Ladekapazität von 2600 mAh oder 5200 mAh, werden die Ladegräte im Plastikgehäuse schnell zum praktischen Begleiter in unterschiedlichen Situationen.

- PowerPack Fancy 2600 mAh: 19,99 € (UVP)
- PowerPack Fancy 5200 mAh: 29,99 € (UVP)

Blitzschnelle Datenübertragung

USB 3.0 Stick Wave

Für alle, die Daten speichern oder Bilder, Musik und Dokumente blitzschnell übertragen wollen, ist der Wave 3.0 im eleganten Aluminiumdesign genau das richtige Geschenk.

Der USB-3.0-Stick Wave mit Schiebemechanismus ist bis zu fünfmal schneller als USB-2.0-Modelle und sorgt mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 80 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 20 MB/s für schnelle Datenübertragungen.

- Wave 3.0, 16 GB: 19 € (UVP)
- Wave 3.0, 32 GB: 29 € (UVP)
- Wave 3.0, 64 GB: 49 € (UVP)

High Performance 3.0 Card Reader

Der Kartenleser High Performance 3.0 ist mit den gängigenFlashkarten-Formaten kompatibel, darunter auch SDHCTM, SDXCTM, CompactFlashTM UDM7 und Micro SDHCTM. Mit dem Flash-Kartenleser lassen sich mehrere GB Fotos sowie mehrere Stunden HD-Videos schnell und unkompliziert via USB 3.0 übertragen.

- High Performance 3.0 Flash Card Reader: 19,99 € (UVP)

Übertaktete Grafikkartenserie GeForce GTX 770 und GTX 780 OC

Die leistungsstarken, übertakteten Grafikkarten von PNY wurden für Hardcore-Gamer entwickelt und sind mit der GPU-Boost-2.0-Technologie, einem GDDR5-Speicher und doppelten bzw. dreifachen Lüftungssystemen ausgestattet. Sie ermöglichen ein ultimatives Gaming-Erlebnis.

- Auf GeForce GTX 770 und GTX 780 vergibt PNY eine Garantie von drei Jahren. Sie sind ab sofort über das übliche PNY-Vertriebsnetz für 399 € und 599 € (UVP) erhältlich.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz.

Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben.

Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika.

Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2012 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, Twitter @PNYProDE