PNY mischt mit dem 3-in-1-HDMI-Set den Markt für HDMI-Aktivkabel auf

Drei Kabel in einem für den Zugriff auf alle Inhalte von Kamera, Camcorder, Smartphone oder Tablet-PC aus

PNY mischt mit dem 3-in-1-HDMI-Set den Markt für HDMI-Aktivkabel auf (PresseBox) ( Mérignac, Frankreich, )
PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, stellt nur wenige Monate nach der Markteinführung seiner HDMI-Aktivkabel bereits eine weitere Innovation vor. Das Unternehmen präsentiert sein ultra-schmales und flexibles 3-in-1-HDMI-Aktivkabel Set, das den Zugriff auf alle Inhalte von einem Camcorder, einem Smartphone oder einem Touchpad-Tablet-PC aus ermöglicht.

Heute werden Fotos oder Videos mit mehreren Geräten erstellt, aber nur wenige verfügen bereits über einen Standard-HDMI-Anschluss, der die Verbindung mit einem einzigen Kabel ermöglicht. Der Großteil der Geräte besitzt einen "Mini"- oder einen "Mikro"-Anschluss. Mit seinem neuen 3-in-1-HDMI Set vereinfacht PNY Nutzern das Leben, denn dank diesem können alle digitalen Inhalte in wenigen Sekunden auf einem Großbildschirm angezeigt werden.

Die Rundumlösung für Multimediainhalte

Das 3-in-1-HDMI Set ist somit eine ideale Lösung für die Bilddarstellung. Es besteht aus einem extrem schmalen und flexiblen Hochgeschwindigkeits-HDMI-Aktivkabel mit 3,6 Metern Länge und einem Mini-/Mikro-HDMI-Adapter für den direkten Anschluss von Digitalkamera, Smartphone oder Tablet-PC an den HD-Fernseher. Die HDMI-zu-HDMI-Kabel von PNY stellen durch die Möglichkeit, zahlreiche Geräte, Internetboxen, Blu-ray-Spieler, DVD-Spieler, Desktop-PCs oder Laptops, AV-Empfänger oder Spielkonsolen an den HD-Fernseher anzuschließen, eine innovative Heimkino-Lösung dar. Der Mini-/Mikro-Adapter ermöglicht den zusätzlichen Anschluss von Camcorder, Digitalkamera, Smartphone und Tablet-PC, damit alle digitalen Inhalte umfassend genutzt werden können.

Die HDMI-Aktivkabel von PNY ermöglichen eine Hochgeschwindigkeitsübertragung mit 1080p bei Fotos und HD-Videos und sind in innovatives Design verpackt: ultra-schmal (3,5 mm Durchmesser) und flexibel (im Gegensatz zu herkömmlichen HDMI-Kabeln für lange Kabel vorgesehen). Diese Kabel sind mit einer ausgereiften Display-Technologie ausgestattet, etwa der Blu-ray-3D-Funktion, Dolby-TrueHD-Unterstützung und dem DTS-HD-Master Audio mit 5.1 und 7.1.

Merkmale der HDMI-zu-HDMI-Kabel von PNY:

- 70% dünner als Standard-Kabel (gegenüber einem 12,7 mm-Kabel)
- Ultra-schmal und flexibel
- Chipgesteuerte Aktivsignalüberwachung
- Auflösung bis 4096 x 2160p bei 24 Hz, wie im Kino
- Ultra-Hochgeschwindigkeitsübertragung von 10,2 Gbps bei Videos
- unterstützte Audio-/Videoformate: Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio, Surround-Sound 7.1 & 5.1, 3D und Deep Color

Garantie: 10 Jahre

Preise und Verfügbarkeit

Das 3-in-1-HDMI-Set von PNY ist ab sofort zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 29,99 € über das Vertriebsnetz der Marke erhältlich.