PNY® bringt NVIDIA Quadro CX Grafikkarte auf den Markt

Maximale Performance für Adobe® Creative Suite® 4

PNY® bringt NVIDIA Quadro CX Grafikkarte auf den Markt
(PresseBox) ( Würselen, )
PNY Technologies®, exklusiver Partner für Erweiterungskarten der NVIDIA Quadro Grafiklösungen, lanciert die PNY NVIDIA Quadro CX. Diese wurde speziell entwickelt, um die Performance der Adobe® Creative Suite® 4 hinsichtlich Schnelligkeit und Leistung entscheidend zu verbessern und basiert auf der kürzlich von NVIDIA vorgestellten Quadro CX GPU.

Konzipiert, um eine optimale Performance der Adobe Creative Suite 4 zu ermöglichen, wird die PNY NVIDIA Quadro CX den hohen Anforderungen professioneller Anwender gerecht und bietet Kreativprofis eine neue Dimension hinsichtlich Schnelligkeit und Leistung. Mit der NVIDIA Quadro CX von PNY können Anwender:
- H.264 Videos blitzschnell kodieren - dank des NVIDIA-CUDA-basierten Plug-In für Adobe Premiere® Pro CS4, des RapiHD(TM) von Elemental Technologies. Das Plug-In wird von PNY mit der Karte mitgeliefert.
- die Rendering-Zeit beschleunigen, um eindrucksvolle Effekte zu erzielen
- eine exakte Vorschau auf das Ergebnis mit 30-Bit-Farbtiefe oder unkomprimiertem 10-Bit/12-Bit SDI erhalten - vor dem finalen Output*.

Die neue NVIDIA Quadro CX von PNY ist erhältlich über PNY-Vertriebspartner: Integratoren, Distributoren und Reseller in EMEA.

UVP: 1479¤ (ohne Mehrwertsteuer)

* Quadro CX Hardware bietet nativen 30-Bit-Farben DisplayPort Output, SDI mittels optionalem Quadro SDI Board und Application Plug-Ins.

Über NVIDIA:

NVIDIA ist ein marktführender Hersteller von Grafikprozessoren und digitalen Medienprozessoren. NVIDIAs Graphik Prozessoren (GPUs), Plattformprozessoren (MCPs) und Wireless-Medienprozessoren (WMPs) haben eine ausgedehnte Marktreichweite und werden in eine Vielzahl von Plattformen integriert - darunter Consumer- und Unternehmens-PCs, Notebooks, Workstations, PDAs, Mobiltelefone und Videospielkonsolen. NVIDIA hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien und beschäftigt mehr als 2.000 Menschen weltweit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nvidia.com.