• Sigrid Fandrey

PNY® Technologies präsentiert die NVIDIA GTX 650 Ti BOOST

Mit der neuen GeForce-Grafikkarte wird das Gaming-Erlebnis noch intensiver

(PresseBox) (Würselen, ) PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, stellt die GeForce GTX 650 Ti BOOST vor, die neueste Grafikkarte in der preisgekrönten NVIDIA® Kepler(TM) -Reihe der Gaming-GPUs.

Das Gaming-Erlebnis der Extraklasse

Die PNY GeForce GTX 650 Ti BOOST bietet Gamern, die sich nach einem 30fps Full-HD-Erlebnis sehnen, das Beste aus der Kepler-Architektur zu einem attraktiven Preis. Diese neue Grafikkarte unterstützt die NVIDIA SLI-Technologie, das Ansteuern von vier Bildschirmen gleichzeitig sowie GPU BOOST - für ein Gaming-Erlebnis der Extraklasse. Die PNY GeForce GTX 650 Ti BOOST wurde um einen brandneuen GPU entworfen, ist um 40 Prozent schneller als die GeForce GTX 650 Ti und passt perfekt in GTX 600-Reihe.

Preis und Verfügbarkeit

Die GeForce GTX 650 Ti BOOST ist über das übliche Vertriebsnetz von PNY zum Preis von 169,00 € (UVP) erhältlich.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz.

Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben.

Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika.

Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2012 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.PNY.tw, Twitter @PNYProDE