Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62

PNY® Technologies präsentiert PowerPacks(TM) zum Laden von Mobilgeräten

Die PNY PowerPacks: Tragbare Batteriebänke für unterwegs

(PresseBox) (Würselen, )
PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, stellt die neuen PowerPacks(TM) vor - tragbare Batteriebänke für mobile Geräte, mit Ladekapazitäten von 7800mAh, 5200mAh und 2600mAh. Die drei Modelle sind leicht und kompakt genug, um in der Jackentasche, Handtasche, im Aktenkoffer und im Rucksack transportiert zu werden.

Mit den PowerPacks von PNY lassen sich Smartphones und Tablets bequem unterwegs laden, wenn keine Stromquelle vorhanden ist. Die PNY PowerPacks sind aufladbare Batteriebänke, ideal für das Aufladen von digitalen Geräten, die über einen USB-Anschluss verfügen, wie Apple®-, Android(TM) -, Windows®- und BlackBerry®-Geräte. Jedes PowerPack wird mit einem 50 cm langen Micro-USB-Kabel geliefert, mit dem sich die PowerPacks mühelos laden lassen und das auch das Laden von Android-, Windows- und BlackBerry-Geräten unterstützt. Es kann zudem ein Apple-Ladekabel zum Aufladen von iPhone, iPod oder iPad an das PowerPack angeschlossen werden. Dank universellem USB-Ausgang können Benutzer auf einfache Weise das PowerPack von einem beliebigen USB-Port von Ladegeräten, Auto-Ladegeräten und Standard-Laptops aus aufladen.

Das robuste Design der PowerPacks besteht aus einem silbernen High-End-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und bietet dem Anwender eine kompakte und elegante Lösung. Alle PNY PowerPack-Modelle verfügen über einen leicht zu bedienenden An-/Aus-Schalter und eine praktische digitale Anzeige, die stets genau anzeigt, wie viel Ladeleistung das PowerPack-noch hat.

Die PNY PowerPacks für gibt es in drei Formaten, die sich an jeden Lebensstil anpassen:

PNY PowerPack 2600mAh

- bietet bis zu eine zusätzliche Ladung
- schlankes Design und Taschenformat
- Verfügt über einen USB-Ausgang zum Aufladen von einem Gerät
- Ausgang: 1 Ampere
- UVP: 29,99 €

PNY PowerPack 5200mAh

- bietet bis zu zwei zusätzliche Ladungen
- verfügt über einen dualen USB-Ausgang zum Laden von zwei Geräten gleichzeitig
- Ausgang: 2,1 Ampere + 1 Ampere
- UVP: 39,99 €

PNY Power Pack 7800mAh

- bietet bis zu drei zusätzliche Ladungen
- verfügt über einen dualen USB-Ausgang zum Laden von zwei Geräten gleichzeitig
- Ausgang: 2,1 Ampere + 1 Ampere
- UVP: 49,99 €

Auf die PNY PowerPacks gibt es eine Garantie von einem Jahr.

Das neueste Produkt von PNY ergänzt PNY's Angebot von Handy-Zubehör, Auto-Ladegeräten, Charge & Sync-Kabeln sowie Smart Active HDMI®-Kabeln. Die PNY PowerPacks(TM) sind ab sofort auf www.PNY.com, über ausgewählte E-Tailer, Einzelhändler, und über autorisierte PNY Vertriebspartner erhältlich. Für weitere Informationen zu der kompletten Produktpalette, die PNY zu bieten hat, finden Sie hier: www.PNY.eu.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz. Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben. Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2012 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.PNY.tw, Twitter @PNYProDE